Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also rauchen im Buero gibts hier auch net! Die gehen immer raus auf den Balkon.
Irgendwie hab ich so nen Gefuhel die Haelfte der Leute hat schon wieder Urlaub hier ^^
@keks
Joa so ist das wohl , aber wir muesen dann ja auch wieder in die FH, und ich glaub das naechste Semester wird net leicht fuer mich ^^, ich konnt mich das Wochenende net mal aufraffen um die Praesentation anzupassen.
@maza: Ja da müssen wir uns hier als treffen Wenn wir an der FH sind haben wir ja auch Zeit
Also mein Freund kann das gar nicht leiden wenn ich rauche! Da ich ja eh Nichtraucher bin macht mir das dann auch nichts aus. Wobei ich das auch versteh weil so nen Aschenbecher küsse ich auch nicht gern! Ich hatte bis jetzt nur Nichtraucher als Freunde, mir haben aber die Eintagesfliegen die ich mal zwischendurch hatte und geraucht haben schon gereicht! Also für nen Nichtraucher ist das schon eckelig!
Also meine Eltern rauchen beide, und wo ich noch zuhause gewohnt hab, hab ich das nie so mitbekommen mit dem rauch. Aber nun wenn ich mal bei denen bin, oder die zu uns kommen, merk ich das echt extrem an den Klamotten, wie stark die nach Rauch stinken. Aber ich werd meinen Eltern wohl kaum das Rauchen verbieten ^^ Das funktioniert naemlcih net , Ich schaff es nur das sie net in meinem Auto rauchen, hab naemlich auch keinen Aschenbecher
Naja wenn da aber eine oder einer sehr viel raucht dann stinkt das einfach und wenn man selbst halt net raucht dann merkt man das immer viel mehr!
Bei mir in der Wohnung bzw. im Auto wird nicht geraucht! Hab keine lust dass da noch Wochen später alles stinkt! Ich merks doch wenn bei uns Geburtstag gefeiert wird da wird dann im Partyraum geraucht und da stinkt es dann auch noch Tage später, trotz dass gelüftet wurde.
Ja ne, also ich find bei ner Frau riecht ma des net so weil da doch meistens der Parfüm-Geruch, Gott sei dank, überwiegt. Und nein.. ich hab noch keinen Mann geküsst.. und wenn nur auf die Backe^^
wäähhh am Montag Morgen solche Gespräche..
NAJA aber die Frau hat ja das Parfüm auch nicht im Mund Aber ich hab da auch noch keine Erfahrungen gemacht! Und erhlich gesagt wenn dann hatte ich den Typ auch nur für einen Abend und da kann man dann doch mal drüber wegsehen
UND NEIN ich war dann mit den Typen net noch im Bett! Bevor das jetzt hier gleich falsch verstanden wird!