Diskussion

@keks
Naja meine Eltern haben gesagt, wenn sie bei uns net rauchen duerfen, kommen sie net mehr ^^. Ausserdem haben wir dort im Wohnzimmer nen Gasofen stehen (haben ja keien Zentralheizung) und der der riecht auch ganz schoen, dann ist der Geruch vom Rauch schnell wieder weg. Frueher in meinem Zimmer hat meine ma auch geraucht beim saubermachen. Und als ich mal meinte das sie das net soll, aber net wirklich ernst gemeint, meinte sie das ich dann alleine putzen darf. Also hab ich sie lieber gelassen :p

@keks: ABer gerade noch.... ^^
Wobei das au net schlimm gwesn wär oder?...

@MiMi: jahaaaaa meine Mama hat bis vor kurzem auch no bei mir aufgräumt und sauber gmacht. Aber jetz hab ich n neues Zimmer... und jetz muss ich alles alleine machen... des is voll ätzend.. Ich wohn noch nicht alleine... ^^ bin n fauler Student der noch bei Muttern wohnt :)

@maza
Naja solange ich zuhause war, hat miene ma auch alles saubergemacht inkl aufraeumen. Aber dann hab ich nie was wiedergefunden und musste immer fragen wo sie was hingelegt hatte, und dann hab ich angefangen selbst aufzuraumen :p

@maza: NEIN ist ja jedem seine Sache! Aber ich wollte euch gleich mal die Chance eines Kommentars dazu wegnehmen :-) Häh häh Pech gehabt!

@MiMi: Erstens putz meine Mama nicht mein Zimmer und zweitens mag das mein Papa auch nicht dass im Haus geraucht wird! Mein Bruder raucht zwar aber das macht er auf dem Balkon und meine Mama die raucht auch aber sehr wenig also der reicht die Schachtel locker nen ganzen Monat und auch mehr, sie meint als selbst dass das was sie raucht eigentlich unnötig ist. Jedenfalls rauchen die alle auf dem Balkon.

Hmm, wohnen deine Eltern auch noch bei dir? ^^

Mir fällt grad auf, dass man von Ex1tus schon lange nix mehr gehöhrt hat, oder?
Genau meine Eltern wohnen auch noch bei mir. Die wollen einfach nicht ausziehen *tssss* irgendwann muß man halt auchmal das Nest verlassen :-)

Stimmt Ex1tus WO BIST DU? :-) Vielleicht ist wieder sein Internet down! War doch letzte Woche schonmal oder?! Ich glaube schon.

OHJE heut geht die Zeit wieder net rum! Kein guter Wochenbeginn!

Grammatikpolizei: ich höre, du hörst, er/sie/es hört, wir alle hören, warum hört er mir nicht zu ^^

Exitus hat bestimmt Urlaub gnommen, weil sich net den ganzen langen Montag hier im Tutorials-Forum um die Ohren schlagen wollt...

Zurück