Diskussion

Morgen :-)

Bäh der böse Montag ist wieder gekommen! Aber naja hoffe die Woche geht wieder schnell rum.

Und was habt ihr das WE so erlebt? Also meins war gemütlich! War einmal in ner Kneipe und ansonsten noch gemütlich was trinken. UND VIIIIIEEEL schlafen :-)

moin.
We war ganz gut: Freitag Faschingsparty, Samstag mit meiner Freundin verbracht und gestern war ich im Kino und habe das wohl beste Stück Software der Welt durchgespielt ^^

Ich habe versucht etwas C# zu lernen/aufzufrischen...am Samstag mit ausnahme der Abend und nachtstunden(wieso muss auch der Stall unseres Nachbarn abfackeln?) habe ich für meinen LKW-führerschein gelernt und am Sonntag ebenso......

Ein Stahl? ^^
Ich war Freitag auf ner Party... die war auch ganz schön.... ausschweifend ^^
Samstag war ich krank!
Gestern hat ich Spiel... Und ich hab jetz nen dicken Finger.. und der is scho blau... so ne Drecksau ey... :)

OH da fällt mir grad auf waren da noch Tiere drin :( das wäre ja traurig!

SO SO warst du am Samstag von Freitag krank ;)
TJA Handball ist doch ein Gefährlicher Sport! Also da gehts ja echt voll ab! Hast du dich jetzt eigentlich schon wegen deiner Knorpel OP entschieden :-) oder informiert?

EDIT: @yellowspam: Ich meinte doch Maza was er gemacht hat! So so intressant du bist also Feuerwehrmann! Und waren da arme Tiere drin :( ?

Zurück