Diskussion

Nix verscheucht, ich hab ja nix gemacht!

Das letzte ma hab ich fuer WC3 - TFT Geld ausgegeben, CS hab ich ja schon lange, und sword of the new world kostet gott sei dank nix.

Achja was ist undeutlich/ schlimm/ komisch/ ungewoehnlich an "... ich brauch halt etwas mehr Zeit um mit Leuten warm zu werden.. " Es ging da in meinem Dokument darum, das ich zu wenig Kontakt mit den Mitarbeitern hatte. Mein Chef hat da dran geschrieben "mehr als 6 Monate?"

ALSO das finde ich aber schon etwas zynisch was der da so an Komentaren schreibt! Ich mein dass hat ja nix mit sachlich zu tun sondern ist doch nur ärgern! Ist ja wohl nicht normal was der treibt!

So ich geh dann gleich los und mach mit meinem Chef ne Reise :-) zur anderen Niederlassung. Denk ich werd mich net mehr melden heut. Haben bis 15 Uhr Besprechung und bis wir dann hier sind werd ich net mehr viel machen.

Lol ich glaub mal MiMi das dein Chef dich echt nicht leiden kann...
Wie lang haste denn noch?
Ich hatte des au scho mal.. da war ich bei ner Bank... des war au net wirklich witzig..aber da war ich erst 17.. da hatte ich von tuten und blasen keine Ahnung :)

Noch 6,5 Tage.
Davon naechste Woche Donnerstag die Endpraesentation. Aber das sind dann ja nur so 30 min oder je nach dem wie er mich da auseinanderpfluecken will :(

Naja ich muss die Endpraesentation machen fuer die Fh, aber im Betrieb. Laut der Schule ist das fuer den Betrieb, laut dem Chef ist das fuer mich. Genaauuu, klar.

Hehe.. ok.. ja die Präsi hab ich au in der Arbeit gemacht für die FH... die Arbeit hats net mal angschaut bei mir.. nur den Bericht den ich geschrieben hab... is überall unterschiedlich..
naja.. ich ess jetz gummibärchen.. mir langts... immer wieder spuckt der hier fehler aus ..

Zurück