Diskussion

LAngweilig, ich will Wochenende! Hab so viel besseres zu tun: Fitnessstudio, Freundin, Songs schreiben und 2 neue Games. Aber nein, da die Menschheit noch Geld benutzt muss ich hier 9 Stunden sitzen :(

Fitnesstudio war ich auch ewig net mehr. Entweder bin ich abends total k.o. vom ganzen Tag langweilen, oder ich komm zu spaet wieder, oder ich helf meinem Freund beim lernen. Oder es kommen meine Serien im Fersehen ^^ Ich schau naemlich immer Nanny, das is sau lustig wenn die Kinder auch auf die eintreten udn schlagen, und Schuldenberater.

NAJA ich mach hier schon die ganze Zeit an meinen Änderungen rum und werde immer genervter weil das gehuste meines Kollegen mich tierisch nervt!

Überhaupt seh ich mit schrecken meiner Besprechung heut mittag

Ich hätte auch besseres zu tun! Ich glaub alles wäre besser als jetzt hier rumzusitzen!

Goil! Metroid Prime is hammer.. des wollt i mir au holn! Aber hab kei Zeit grad irgendwie...

@keks! jetz is erscht a mol middag :) MAHLZEIT!!

Goil! Metroid Prime is hammer.. des wollt i mir au holn!

Würde ich mir überlegen, den da gibt es eine wircklich HÄSSLICHE Sache an diesem Spiel: MAN KANN NICHT MEHR AUFHÖREN! Viel besser als dieses Kinderspiel Cryses, ich muss mir bei MP3 immer 3 Stunden vorher einreden, dass ich etz endlich schlafen gehe ^^

Zurück