Diskussion

Guten Morgen,
also hab meinem Chef ja mail geschrieben, was noch passiern muss, kam zurueck das er meinen PRaktikumsbericht durhgelesen hat und darueber noch nen paar Kommentare hat, so wie ich den kenne iist alles vollgeschrieben.

Hm, hab eben das wiederbekommen. Es ist tatsaechlich sehr sehr viel vollgeschrieben udn es gab viel zu meckern. So sachen wie "es ist zu sprachlich" weil ich zu oft "ich" benutzt habe. Omfg inner Schule haben die da nie was gegen gesagt Warum ist das ploetzlich net gut genug? Un ddann hatte ich zb ne neue Planung gemacht, aber erst inner Mitte vom Praktikum, weil die alte net gut genug war. Und di ehab ich als Beilage angehaengt, un nun meint er warum das nur 288 Stunden sind, wobei ich doch 800 zur Verfuegung hatte im ganzen Praktikum. Hallo? Ich hab die doch erst spaeter gemacht, und er so, ja aber das war ja schon in Woche 4 oder so. NEIN war es net. Und warum ich keine Back-ups auf den Server gelegt heb, hab cih gesagt das hab cih aufm USB stick. Und er so das ich dann wohl was wichtiges net gelernt hab. Aber es hat mir doch niemand gesagt das ich das machen soll?! Woher solln ich das bitte wissen. OH man

Hi MiMi.. also das mit dem "Ich"-Erzählstil is net so gut! Des wurde mir auch gesagt. Hab deshalb auch noch Zeit investieren müssen... Des kann ich verstehn! Bei dem Rest.. hihi. keine Ahnung wie die bei Dir handhaben :)

SODELE Morgen

Mmh bin mal wieder voll im Stress, mein Chef hat mir gestern ganz viele tolle Sachen gezeigt die ich noch nicht gemacht hab MIST :-)
Und heut mittag hab ich mit Chefe Besprechung in ner anderen Niederlassung wo wir mein altes Projekt dann übergeben. Also eigentlich ist das ja schon online aber der Herr von der anderen Niederlassung wo mit dem Programm arbeitet möchte ne "saubere Übergabe" machen JA da bin ich mal gespannt ich befürchte das schlimmste und zwar dass noch tausende Änderungen kommen. Bin mal gespannt wie das dann wird und was mein Chef dann macht! Eigentlich hab ich nämlich keine Zeit mehr um das noch zu ändern. Aber erstmal abwarten.

Mmh MiMi da hats dich ja mal wieder voll erwischt! Und was nun? Bedeutet das, dass du ne schlechte Bewertung bekommst? Also ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Betreuer in der Schule kontakt aufnehmen und dem mal erzählen was bei dir so abgeht! Vielleicht kann der irgendwie helfen.

Nur warum sagen die da inner FH nie was gegen? Ausserdem gehts doch darum was ich gemacht hab.
Oder ich hab auch geschrieben "... habe ich Klassendiagramme von den zwei Unterteilen gemacht.. " Da schreibt er ran: "Warum nicht von allen?" Aehm, wenn es nur zwei Unterteile sind sind es doch alle? Irgendwie redne wir aneinander vorbei!

Mmh das ist schon etwas behämmert! Naja dann schreibst halt einfach rein "... habe ich Klassendiagramme von allen Unterteilen gemacht..." wenn dein Chef dann zufrieden ist.

Zurück