Diskussion

Also im letzten Urlaub (2002 oder so ^^, in Bulgarien) warn wir ganzen Tag am Strand haben geschlafen und da es zu heiss war kaum gegessen, abends dann essen und da die ganzen Staende ansehen udn danach in die Disco. :D

@MiMi: GENAU das ist Urlaub! Bei mir kommt noch an der Bar sitzen dazu und schwupps haben wirs ;)

Ich kann dieses rumgerenne gar net leiden! Mein Freund ist so ein richtiger Städteurlauber der muß dann auch wirklich alles sehen und ich bin schon todmüde! Da brauch ich danach ja Urlaub vom Urlaub

Noe, tagsueber wars zu heiss zum essen, also kann man sich da ja auch net bewegen, hatten Inliner mitgenommen, aber dafuer wars auch zu heiss, und irgendwas da mir anschauen an keine Ahnugn was, hab ich auch keine Lust ^^ Und abends gabs halt Party wie es sein muss bis morgen sum 4 oder laenger, dann bissel schlafen, war auch eig zu heiss, und dann fruehstuecken im Hotel, dann wieder an den Strand und dort schlafen.

Ja da muss i sagen, so hört sich für mich aber auch Urlaub an! I hab au kein Bock so viel mich zu bewegen im Urlaub... Sonne und Meer satt.. yeah!

@Keks
Halte dich mal lieber bereit, wir sind bald bei 3333

@Ex1tus
Bestimmt, so gehts mir auch immer, wenn ich mal still bin :p ^^

@keks
Ja und dann pellt man ab, und dann hat man schoene flecken auf der Haut ^^, obwohl man scih qualweile immer eingecremt hat * ich hasse creme *

Zurück