Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab von diesem ganzen Gerede über Nutella Hunger darauf gekriegt. Erstmal ein paar Nutellatoast mit Ananas gegessen und dabei ein paar in CS:S geowned. Wunderbar.
@ maza: Ah, ok, München. Ich wohn unter der Woche in Bamberg...Das passt ja dann ^^. Hollandmayo for the win!
*tsss* Sour Cream eß ich eh nicht. Ich eß nur Ketchup und Curry Sauce und um mir den Appettit nicht zu verderben schau ich nicht drauf
Ja meine Freundin hat auch immer die Angewohnheit dass sie beim McDonalds auf den Burgern erstmal den Salat anschaut weil sie schonmal einen hatte da sah der Salat nicht allzu frisch aus!
Ach ich mach mir da keine Gedanken drüber, lieber dumm sein und lecker Burger essen.
Das ist ja bei Döner auch nicht das wahre... Da hängt das Fleisch den ganzen Tag an der frischen Luft.... und abends wenn du dir einen kaufst hängt das Fleisch da wahrscheinlich schon 10-12 Stunden...mmmhh lecker.