Diskussion

Pellkartoffeln mit Apfelmus mag ja ok sein, wers mag. Mich wundert nur, dass bei Reisetipps für Holland lediglich die örtlichen McD Angebote aufgeführt werden... Sorry, aber wenn ich ins Ausland fahre (und Holland ist nun wirklich nicht Deutschland) probiere ich erstmal, was es da so spezielles gibt, und teste nicht McD...

@ronaldh
Es gibt einfach nur Brot was erst total aufgeplustert ist, aussieht wie vollkorn, aber wenn man es in die hand nimmt und draufdrueckt isses so duenn,, das man es kaum wiederfindet ^^ Broetchen genauso.

Und von wegen ich fahre ja nicht in den Urlaub wegen Mcdonalds, naja ich fahr in den Urlaub um mich zu entspannen un net um mir dort die Kultur anzuschauen oder sonstiges ^^ Bzw ich bin ja hier um zu studiern/ arbeiten, ich komm mit den Menschen besser klar, aber sonst wuesste ich net warum man hier Urlaub machen sollte, genauso wenig wie in Deutschland.

Cordon Bleu mit Preiselbeerkonfitüre hört sich doch lecker an....

@ ronaldh: Das hier ist das Smalltalk Forum und dieser Thread heißt Langeweile....ca. 70% unserer Aussagen sind völliger Schwachsinn. Wobei ich glaube das ich den Durschnitt nach oben drücke ^^.

mei o mei! Also erst mal: Cordon Bleu mit Preiselbeeren is nix ungewöhnliches. gibt doch in Österreich oft zu Fleisch Preiselbeeren.. aber eigentlich öfters bei Wild!

Was gibt es denn für Spezialitäten in Holland? Damit ich mir die dann mal zu genüge führen kann.. Pfannkuchen? Irgendwie sowas.. i war scho mal in Holland aber.. da hab i net so viel von Essen mitbekommen... War nur unterwegs dort und ham bloss 1x irgendwo gegessen..

Und Aal is glaub au sowas was i mal probieren würd.. aber i hab scho ghört das der ziemlich gewöhnungsbedürftig schmecken soll.. :)

@ronaldh
Es gibt einfach nur Brot was erst total aufgeplustert ist, aussieht wie vollkorn, aber wenn man es in die hand nimmt und draufdrueckt isses so duenn,, das man es kaum wiederfindet ^^ Broetchen genauso.

Und von wegen ich fahre ja nicht in den Urlaub wegen Mcdonalds, naja ich fahr in den Urlaub um mich zu entspannen un net um mir dort die Kultur anzuschauen oder sonstiges ^^ Bzw ich bin ja hier um zu studiern/ arbeiten, ich komm mit den Menschen besser klar, aber sonst wuesste ich net warum man hier Urlaub machen sollte, genauso wenig wie in Deutschland.

Mit dem Brot hast Du recht, dass ist nicht klasse. Aber es gibt dort z.B. super lecker Fisch!

Urlaub: Finde ich traurig. Natürlich soll man sich im Urlaub auch mal entspannen, aber ich will vor allem etwas anderes sehen, Leben aufnehmen, und dazu gehört auch Kultur, und zur Kultur gehört für mich ganz besonders Essen und Trinken (in Kirchen muss ich auch nicht unbedingt rein!).

Bei reinen Entspannungsurlauben habe ich nach spätestens 3 Tagen die Nase voll. Schlafen kann ich noch, wenn ich tot bin! :-))

Was gibt es denn für Spezialitäten in Holland? Damit ich mir die dann mal zu genüge führen kann.. Pfannkuchen? Irgendwie sowas.. i war scho mal in Holland aber.. da hab i net so viel von Essen mitbekommen... War nur unterwegs dort und ham bloss 1x irgendwo gegessen..

Und Aal is glaub au sowas was i mal probieren würd.. aber i hab scho ghört das der ziemlich gewöhnungsbedürftig schmecken soll.. :)

Die Pfannkuchen sind dort besser als in Deutschland. Am Imbiss kannst Du mal Frikadell Special probieren. Das ist Gehacktes gebraten, mit Saucen und Zwiebeln. Und, wie gesagt, Fisch.

Das Heineken schmeckt übrigens dort auch viel besser als hier.

Zurück