Diskussion

@Ex1tus: JA war auch echt lustig!

Was habt ihr an Silvester so gemacht? WEiß jetzt nicht ob ihr das schon erzählt habt?!

@MiMi: Tsss was ist den das NAJA wie lange hast du jetzt noch?

Sylvester war klasse, ich und 4 Kumpels von mir waren zuerst bei mir und haben gekocht....Das Kochen an sich war extrem lustig, das Essen war eher mittelmäßig^^. Dann noch ein bisschen Quatsch gemacht und dann ab nach Bamberg. Dort waren wir eigtl die ganze Zeit nur am Glühweinstand und haben mit einem sehr bunten Volk gefeiert. Mein Mitbewohner war auch mit dabei, und der hat sein Ausscheidungsgehalt vom Bund bekommen. Da hat er gleich mal viel in Glühwein für alle investiert. Entsprechend musst ich dann meinen Bruder heimtragen^^. Nachdem er ne Viertelstunde mit einer Ampel gekuschelt hatte....

Naja noch 2 Wochen. Gott sei dank.
Und du hast ja gar net mitbekommen, ich hatte mir fragen aufgeschrieben, am Mittwoch oder Donnerstag wars. Hatte dann den Chef zu mir gerufen, hab 1. Frage gestellt und beim Antworten isser schon wieder weggegangen. Grmbl. Wollt den naemlcih fragen was ich noch alles machen muss um das Project abzurunden. Aber ging ja net. Ich hasse es ja wenn Leute beim Antworten schon wieder weggehen.

Naja noch 2 Wochen. Gott sei dank.
Und du hast ja gar net mitbekommen, ich hatte mir fragen aufgeschrieben, am Mittwoch oder Donnerstag wars. Hatte dann den Chef zu mir gerufen, hab 1. Frage gestellt und beim Antworten isser schon wieder weggegangen. Grmbl. Wollt den naemlcih fragen was ich noch alles machen muss um das Project abzurunden. Aber ging ja net. Ich hasse es ja wenn Leute beim Antworten schon wieder weggehen.

Manche Leute sind halt "busy" und wenn die "busy" sind, dann haben die nicht viel Zeit für Unwichtiges:rolleyes:.

@Ex1tus
Dann sollte man scih keinen Praktikanten anschaffen, fuer den man Zeit haben sollte. Dem man viel erklaeren muss, und der Hilfe braucht

@Ex1tus: Häh Loewe? Warst im Zoo :-) oder meinst diesen Elektrogerätehersteller!
Ne da hast noch nix erzählt Komm sag mal wir brauchen immer Belustigung! :-)

@MiMi: Sehr nett muß ich schon sagen! TJA und was machst du jetzt die restlichen 2 Wochen? Außer im Forum sein? :-)

@keks
Er hatte das erzaehlt als alle hier fast im urlaub waren ^^

Naja ich muss mien Programm halt noch testen und warte auf ne Mail vom Begleiter ausser FH (hab ihm namelich am Freitag geschrieben ob er Donnerstag Zeit hat fuer die Endpraesentation. Aber das sind Lehrer die arbeiten ja net in den Ferien. Ausser einer der antwortet auch desoefteren mal nachts um 12 oder 1 ;)

Ach und bei der Praesentation hab ich gemerkt das mein Programm auf nem Samsung D600 net so gut laeuft, 1. is der Prozessor zu schwach, selbst bilder scrollen ruckelt und der hat keinen Alpha level, d.h. er kann kein fade machen zwischen 2 Bildern. Und die Softkeys funktionieren auch net so wie bei Nokia und Sony ericsson

@MiMi: ACHSO ich verstehe :-)

Naja also ich arbeit während dem Urlaub auch nicht :-) also warum sollten das die Profs machen?!

Mmh und nu mußt du dein Programm noch ändern? Oder ist das egal?

Ja aendern. Egal ist das ja net. Weil spaeter muss das ja auf vielen Handys laufen. Aber noch keine Ahnugn wie ich das machen soll :(.

Und von wegen im Urlaub net arbeiten. Die Dozenten/ Lehrer haben da ja net unbedingt Urlaub, das waere bissel sehr viel. 6 Wochen Sommer, 2 Wochen Herbst, 2 Wochen Weihnachten. Achja und ne Woche Ostern glaub ich. Nen normaler Arbeitnehmer hat auch "nur" seine keine Ahnugn 25 Tage im Jahr?! KP. Alleine die Sommerferien waeren ja schon 6x5 = 30 Tage. Nene das geht net. Wenn die ueber Weihnachten und an nem Sonntag net antworten ok. Aber ich mein so ab dem 2.1 koennen die doch wenigstens in die Mails schauen.

Edit: Boa ich hasse diesen PC platz, die Sonne scheint bei mir von hinten, und auf den Monitor. Und genau da kann man das Jalousie ding net zumachen. Grrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück