@MiMi: SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPER wars! Wir waren ja am Silvester da auf so nem Schiff welches da an der Freiheitsstautue und so die Stadt entlang gefahren ist. Erst haben wir so gedacht das wird langweilig weil doch schon mehr ältere Leute da waren aber als wir dann drin waren kamen aufeinmal immer mehr jüngere! Und vor allem haben wir nen haufen Deutsche kennengelernt die dort arbeiten ... echt super war das!
Da waren 3 Decks im einten gabs ne Bar und Buffet und auf dem 2. hat nen DJ aufgelegt und natürlich gabs ne Bar
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
und dann noch das Deck wo halt so offen war (ohne Bar)
Jo ich hab die beiden Bars dann mächtig ausgenutzt und mein Freund behauptet er hat mich heimgetragen PAH ich konnte noch selbst auf meinen Füssen stehen nur eben bin ich net so gerade geloffen, was halt etwas gefährlich war weils irgendwie in dem Ort net wirklich nen Gehweg gibt! Die brauen auch keinen Gehweg weil sie überall mit dem Auto hinfahren!
Um 12 sind wir dann direkt richtung NJC gestanden und ganz viele Schiffe um uns rum, haben dann alle gehupt und überall wurd geschrieen! ECHT COOL hab dann meine Mama angerufen die fands auch ganz lustig dass ich sie um 6 morgens aus em Bett geschmissen hab
Jup und New York an sich ist schon ne laute Stadt! Also da ist echt nie ruhig! Egal welche Uhrzeit dauernd wird gehupt und es ist Verkehr! Wir wohnten ja außerhalb ne halbe Stunde von der Innenstadt entfernt da wars es dann schön ruhig! In New York direkt hätte ich glaube net wohnen wollen!