sight011
Erfahrenes Mitglied
na hoffen wir das mir des nicht auch so passiert... ich hab vor heute abend so viel zu saufen das ich morgen noch arbeiten kann... nja aber so wie ich mich kenne.... ähm..
Was musste denn arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na hoffen wir das mir des nicht auch so passiert... ich hab vor heute abend so viel zu saufen das ich morgen noch arbeiten kann... nja aber so wie ich mich kenne.... ähm..
Was musste denn arbeiten?
Kauf mir einen neuen PC und das geht klar .Ich würde sagen du legst dir COD 4 zu und wir zocken ma gemeinsam
Ich sprach natürlich von Matrazensport und deiner unermesslichen Libido...Seit wann ist Sport was schönes?
Kauf mir einen neuen PC und das geht klar .
Ich sprach natürlich von Matrazensport und deiner unermesslichen Libido...
Jugendssportbund
Ich sprach natürlich von Matrazensport und deiner unermesslichen Libido...
ware fire
Jungs wir haben hier gerade Kartoffel-Gratin von einem Bestell-Dienst bekommen und da war Glas im Essen?! Entweder wollen mich irgendwelche Leute umbringen oder die Spinnnen Wohhhhlll
bin sogar TrainerMachst du auch Sport ?
Jungs wir haben hier gerade Kartoffel-Gratin von einem Bestell-Dienst bekommen und da war Glas im Essen?! Entweder wollen mich irgendwelche Leute umbringen oder die Spinnnen Wohhhhlll
Wärst du jetzt in Amerika hättest du ausgesorgt. Einfach mal 3 Millionen einklagen und zack. Ausgesorgt. BAM.
bin sogar Trainer
ersteres
@sight und ExEntweder wollen mich irgendwelche Leute umbringen oder die Spinnnen Wohhhhlll
@sight und Ex
Man ich bin von euch entäuscht! Das ist doch wohl DIE STEILVORLAGE für eine Verschwörungstheorie! Man man man, was ist nur aus diesem Beisammensein hier geworden?
Ok, folgende Aufgabenverteilung für Montag:
Ex - du stellst die Theorie auf
sight - du bist wie immer schockiert und schiebst wie immer zuerst alles auf die Illuminaten... natürlich richtig
K - du trainierst eine Armee gegen die Illuminaten in Ballet
Ps: ^^^^^^