Diskussion

Puh, gleich ist der Tag rum -eigentlich ahtte ich heute noch was schönes vor - aber der Tag war so -dammit- anstrengend, ich glaube ich lass es fast lieber!

Zuletzt bearbeitet:
5on5 gespielt mit 2 die ca. so gut sind wie ich, einem der um einiges besser ist als ich und einem DLM-Spieler. Und ich hab das Scoreboard meistens angeführt :D und einige Unterzahlsituationen gewonnen. Und ich bin eigtl krank und war da schon ziemlich müde...

was hattest denn vor?

Ich wollte mich mit wem treffen! - Plan Änderung war dann erst Laufen gehen - und danach ins Pub, mit nem Kollegen. Hab lieber nen Beat gebaut - der Kollege kam dann zu spät vom Bau wieder (war auswärts) und konnte nicht mehr, weil er um 5 Uhr wieder aufstehen musste - Ich hatte aber noch nem Kollegen bescheid gesagt - der meinte dann irgendwann per sms, das er schon im pub auf mich wartet!

Ich ab da hin - und hab dann voll viele alte Atzen wieder getroffen, mit denen man vor 1000 Jahren die 5-6 Klasse unsicher gemacht hat! :D

Anstatt ein Bier zu trinken - wie geplant - gab es 2 Weizen, ein Cuba-Libre, ein Cola-Whiskey auf Eis! :D Yuhuu! Das war -goil- :D Haben voll viel blödsinn gequatscht!
War also ein cooler Abend ;)

Sport. Garantiert.

Seit wann ist Sport was schönes? ;)

5on5 gespielt mit 2 die ca. so gut sind wie ich, einem der um einiges besser ist als ich und einem DLM-Spieler. Und ich hab das Scoreboard meistens angeführt :D und einige Unterzahlsituationen gewonnen. Und ich bin eigtl krank und war da schon ziemlich müde...

XD ja das geilste war die haben durch wände sehen können und haben zu mir gesagt ich hab nen WH ^^

Ich würde sagen du legst dir COD 4 zu und wir zocken ma gemeinsam ;)

Anstatt ein Bier zu trinken - wie geplant - gab es 2 Weizen, ein Cuba-Libre, ein Cola-Whiskey auf Eis! Yuhuu! Das war -goil- Haben voll viel blödsinn gequatscht!
War also ein cooler Abend

na hoffen wir das mir des nicht auch so passiert... ich hab vor heute abend so viel zu saufen das ich morgen noch arbeiten kann... nja aber so wie ich mich kenne.... ähm..^^

Neue Beiträge

Zurück