Diskussion

Huch, ist da ein Anflug von Erotik ;-]
:suspekt: HELP ^^

Reduzieren wir uns auf Killer, das reicht
ok passt^^ aber nur weil du es bist ;)

Ich finde Gimp super, aber ich bin auch kein Grafiker.
ich eig auch nicht aber die Kunden können ja keine gescheiten grafiken liefern sondern nur jpg also muss man alles selber machen... nja gimp liegt mir noch nicht so weit offen das ich sagen kann ich nutz ihn gerne...

Den versuch würde keiner über... oder auch nur reskieren!
Das hat der letzte auch gesagt... jetzt hockt er traumatisiert hier in der ecke und immer wenn sich einer bückt kriegt er einen schreikrampf ;) XD

Wie war das mit der Hölle? XD

@Ex
Noch besser wäre Killi-Billi oder Killchen-Billchen ^^

ne also bitte ja....
Killer ist doch schon verniedlicht... normalerweiße töte ich für zwei und jetzt soll ich noch mit häschen kuscheln? ^^

PS:
der ist mir gerade noch wegen deinem Bund eingefallen und Seife:

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt dortbehalten soll, aber da er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt ihm sein Schlüssel runter und er bückt sich danach. Der Schwule kann sich nicht beherrschen und nimmt ihn von hinten. Petrus ist tierisch sauer und sagt: "Wenn du das nochmal machst, kommst du in die Hölle" Kurz darauf fällt Petrus der Schlüssel nochmal runter. Wieder bückt er sich, wieder kann sich der Schwule nicht beherrschen. Da schickt Petrus ihn in die Hölle.

Einige Wochen später kommt es ihnen im Himmel etwas kalt vor. Petrus meint zu Jesus: "Was ist denn los, die heizen in der Hölle wohl gar nicht mehr." Jesus beschließt, runterzugehen und den Teufel zu fragen. Dort angekommen, sieht er den Teufel frierend in der Ecke sitzen. Um ihn herum liegen Holzscheite in rauhen Mengen. "Ihr habt doch genügend Holz, wieso heizt ihr denn nicht." fragt Jesus. Knurrt der Teufel: "Bück du dich doch ..."

Killer ist doch schon verniedlicht... normalerweiße töte ich für zwei

Auf 100.000 Deutsche gerechnet, geschehen im Jahr durchschnittlich ca. 1,2 Morde. Das heißt jeder Deutsche begeht im Jahr 0,000012 Morde. Gehen wir von einer Lebenserwartung von 90 Jahren bei dir aus, wobei wir da wieder 3 Jahre abziehen, da du als Säugling noch schlecht jemanden umbringen kannst (höchsten um den Verstand). Ergibt 0,001044 Morde in deinem Leben, das natürlich noch mal zwei, da du ja "for two" bist (gibts da nicht so Eispralinen "Ten for two"?), also 0,002088 Morde in deinem ganzem Leben.

KILLER!

Also Ex, ich glaub zwar nicht, dass du je ein Killer warst, dafür hast du aber die Killer-Zahlen und Killer-Fakten und vor allem die Killer-Argumente;)

Auf 100.000 Deutsche gerechnet, geschehen im Jahr durchschnittlich ca. 1,2 Morde. Das heißt jeder Deutsche begeht im Jahr 0,000012 Morde. Gehen wir von einer Lebenserwartung von 90 Jahren bei dir aus, wobei wir da wieder 3 Jahre abziehen, da du als Säugling noch schlecht jemanden umbringen kannst (höchsten um den Verstand). Ergibt 0,001044 Morde in deinem Leben, das natürlich noch mal zwei, da du ja "for two" bist (gibts da nicht so Eispralinen "Ten for two"?), also 0,002088 Morde in deinem ganzem Leben.

KILLER!

ok...^^ wobei ich alleine die Statistische Zahl 1,2 Morde pro Jahr geil finde ;)
aber über welchen Zeitraum wurde die Statistik errechnet?

Jetzt davon ausgehend das ich mit meinem jetzigen alter schon 12 Morde begangen hätte, ich bin 18 damit hätte ich die statistik gesprengt ;)

PS: ernsthaft(!) ich rechne nicht nach der deutschen statistik sondern immer an den höchsten "trefferquoten" der Amokläufer ;) *rofl*

Also Ex, ich glaub zwar nicht, dass du je ein Killer warst, dafür hast du aber die Killer-Zahlen und Killer-Fakten und vor allem die Killer-Argumente;)

XD wandelnde Statistik ;)

@ Matze::D

Das stimmt ;).

Da Killer ne Schlagzeile gefaked hat, mach ich das mal nach:

Zeitung hat gesagt.:
Xzibit mit Innovationen: "Yo dawg we heard you like Macs so we only put one pedal in your car"

edit: @killer: 1999-2001. In den USA wären es schon 6 ;).

Zuletzt bearbeitet:
@ Matze::D

Das stimmt ;).

Da Killer ne Schlagzeile gefaked hat, mach ich das mal nach:

Zeitung hat gesagt.:
Xzibit mit Innovationen: "Yo dawg we heard you like Macs so we only put one pedal in your car"

edit: @killer: 1999-2001. In den USA wären es schon 6 ;).

OK deine Zeitung is besser wie meine ;)
wir könnten ne Redaktion aufmachen XD

@me: XD ich werd ami ;) wobei wenn ich mich an amokläufe halte, da war das höchste glaub ich 15 oder so^^ das sind dann schon 30 "kills"

Ich finde killa immer noch zu lang ich nenn ihn einfach "K" ("Kay"=ausgesprochen) das klingt cool und ist kurz! Nur damit ihr in Zulunft bescheid wisst! ;)

Du auch nicht wie soll ich dir dann gefallen XD

Ich auch nicht was :eek::confused: - Ich glaube du hast das nicht richtig gelesen!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück