Diskussion

Titanic hat gesagt.:
Polizei nimmt SchülerVZ-Hacker fest
Der mutmaßliche Drahtzieher des Datenklaus im Online-Forum SchülerVZ ist in Berlin festgenommen worden. Dem 20-jährigen Erlanger drohen jetzt 15 Punkte im Fach Informatik und wahlweise ein Job bei der Telekom oder der Deutsche Bahn AG.

:D *10zeichenfüller*

Welcher sight ist denn da am Apparillo?

Der Bi-Ba-Butze-Sight :D ;)

Galaxy Erding Slide & Party Night
VIP 10 stu Party

Galaxy was ;) erzähl Musik/Frauen/Drogen? ;):-):p

Keine Ahnung, was da los war Aber anscheint hast du mich ja doch vestanden

Ich war ja auch noch voll :D

Polizei nimmt SchülerVZ-Hacker fest
Der mutmaßliche Drahtzieher des Datenklaus im Online-Forum SchülerVZ ist in Berlin festgenommen worden. Dem 20-jährigen Erlanger drohen jetzt 15 Punkte im Fach Informatik und wahlweise ein Job bei der Telekom oder der Deutsche Bahn AG.

genial ex wo hast du das denn her? ;)

Aha Ex das kenn ich! Mein einer Vorgesetzter leist auch immer gerne die Sachen vom Titanic-Magazin (Magazin nenn ich es jetzt mal ;))

Ah ok sieht ja nach ner anständigen Party aus "K" bei mir war es erst der Freimarkt am Freitag und am Samstag noch ne Kneipennacht ;) Nice Frauen waren nat+ürlich auch da ;) bevor ihr fragt :D

Aha Ex das kenn ich! Mein einer Vorgesetzter leist auch immer gerne die Sachen vom Titanic-Magazin (Magazin nenn ich es jetzt mal ;))

Ah ok sieht ja nach ner anständigen Party aus "K" bei mir war es erst der Freimarkt am Freitag und am Samstag noch ne Kneipennacht ;) Nice Frauen waren nat+ürlich auch da ;) bevor ihr fragt :D

muss sagen war das dritte mal dorten
Bild der Party im Hintergrund sieht man kumpel undmich ;)

Neue Beiträge

Zurück