Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Quatsch. Sight wohnt eh zu weit weg.
sight, du fehlst noch. Ich afbeite ab morgen da wo Ex arbeitet und du fehlst noch
Pendeln würde ich da aber nicht empfehlen...
Hey, das geb ich immer an und ich hab dich dort noch nie gesehen :-]Hä Was - Ich wohne in Atlantis
Oh mein Gott sight, du glaubst das doch icht wirklich Jemand hat die Reihenfolge und einige Buchstagen geändert! Jemand will dich auf eine falsche Fährte locken... Da fällt mir auf, dieser schwarze Lieferwagen stand doch gestern auch schon da...Nur um mal kurz auf die Reihenfolge, meiner Zitate einzugehen - ich habe den gesamten Thread Rückwärts gelesen, weil ich dachte ihr habt vielleicht eine Geheime Botschaft in euren Nachrichten eingebaut! (ganz nebenbei habe ich heute auch schon 2 mal bis unendlich gezählt - aus langeweile)
... Und in diesem Sinne bedanke ich mich - das ihr mich über die Wahrheit der Mondlandung, des Kennedy Mordes und Area 51 aufgeklärt habt ganz zu schweigen von Bielfeld
Na dann komm herNicht wirklich oder MAtze? ? Sigth will auch
ex, das ende ist aber nicht gerade rund...Schlaf Killer schlaf, dein Vater töten ein Schaf deine Mutter häutet die Schäfelein und der Opa quält das Schwein
Shopping ist für Frauen ;-]aber anchdem ich gestern Abend ca 300€ für Hardware ausgegeben hab kann ich jetzt gut schlafen