Diskussion

Boah ich könnt austicken!
Da helf ich einem und krieg glatt eine Negative Bewertung weil ich einen downloadlink nicht öffentlich stell....
Nur gut das da kein Name steht von wem das ist sonst würde die Person in dem Forum nicht mehr froh

Morgen.

Ach, gibt schlimmeres. Ex hat auch einmal eine Abmahnung bekommen, obwohl sein "Ausdruck" nur die (richtige) Antwort auf eine Frage von mir war. ^^

Das Stichwort heißt: "Emotional distanzieren".

Überleg doch mal, das hier ist nur ne lose Vereinigung von Nerds und Inets die sich bis 20 den Poppo von Mama abwischen haben lassen und die bis auf das Inet nicht viel haben in ihrem Leben. Und in einem dieser virtuellen Räume hat dir jemand 10 von 150 Punkten abgezogen...Da würde ich auch ausrasten, is ja megaschlimm :D.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür werde ich dir jetzt eine negative Bewertung geben :p

Aber du hast recht, man sollte darüber stehen.
Speziell bei solchen Leuten...

Das Stichwort heißt: "Emotional distanzieren".

Überleg doch mal, das hier ist nur ne lose Vereinigung von Nerds und Inets die sich bis 20 den von Mama abwischen haben lassen und die bis auf das Inet nicht viel haben in ihrem Leben. Und in einem dieser virtuellen Räume hat dir jemand 10 von 150 Punkten abgezogen...Da würde ich auch ausrasten, is ja megaschlimm :D.

Ich hatte -25 das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen ....

Nur gut das ich noch nicht 20 bin :D dann darf mama ja noch :P
Aber du hast recht, man sollte darüber stehen.
Speziell bei solchen Leuten...

Normalerweiße ist mir sowas total egal... nur wenn ich jemanden helf dann will ich nicht auch noch negativ dafür bewertet werden...

Neue Beiträge

Zurück