Diskussion

Ne hatte er nicht

bzw. Doch er hatte 2 Wochen Schule :D

Boah und sigedi-sight hatte das beste Wochenende und ist nominiert für den besten Se.
:D:D

Ähh, sight. Das Wochenende ist schon seit 3 Tagen vorbei :p
Und für was bitte bist du nomminiert? Für einen See? Oder hast du das X vergessen?
Wenn es das letztere ist und du dir sicher bist, du kommst aufs Siegertreppchen, dann sehn wir uns endlich mal... ich werde auf der obersten Stufe stehen ;-]
Falls Se aber die Abkürzung für "Schwarzlichtemiter" ist, dann Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte schon immer mal eine Lampe die schwarz "leuchtet".

(^^)

Tja wäre ja auch Lame hätte ich nach dem Wochenende ix mehr von dem Wochenende :D

und meins war echt gewaltig hab meinem Kolegen der Geburtstag hatte ne Flasche Henessey für 25 € geschenkt, weil besondere Menschen haben eine gewisse Würdigung verdient ;) Die Party war Sau geil bei ihm in der Wg in Bremen 15 verrüCôte die sich gut besoffen haben! - War echt cool-

Der Sechs :P war so gut - das wir sogar ne Trittleiter verwendet haben Harr harr *Insider*(ich denke mal ex checkt ihn ;)) freu mich aufs Meeting auf dem Treppchen ;)
Ich will ja nicht angeberisch klingen, aber ich hatte am nächsten Tag Bauchmuskel-Muskelkater nur Gott weiß ob es daran oder meinem Training lag ... ;)

Abschließend sollte hier noch fragt sein nachdem es Mur ein Jahr so Schei** ging wegen meiner ... Darf man hier doch mal auch wieder mit seinem Glück prollen ;) hoffe ich ;)

Der Sechs :P war so gut - das wir sogar ne Trittleiter verwendet haben Harr harr *Insider*(ich denke mal ex checkt ihn ;))
Also ich checks nicht.

Abschließend sollte hier noch fragt sein nachdem es Mur ein Jahr so Schei** ging wegen meiner ...
XD ^^
1. Ja
2. Dafür das du mich immer auf meine schweren Rechtschreibfehler hinweist, hast du es damit verdient, als Vogelfrei zu gelten ;-]
3. Hast Glück, ich konnte es mit Mühe dechifrieren ;)

@ Trittleiter: Das ist aus 2 and à half man! Kennt ihr die Szene/Folge nicht
Die ist göttlich xD xD

Danke Matze ;) Problem 1 T9 des Handys schreibt Dinge die es nicht soll
Problem 2 Als ich fertig geschrieben hatte wollte ich Komma- und Rechtschreibfehler ausmerzen, aber als ich dieses anschließend speichern wollte --> ging die Funktion ändern übers Handy nicht!

Ich hoffe ich habe euch trotzdem amüsiert ;)

Soll ich auch ausrichten ;) ich hab sie jetzt mal darauf aufmerksam gemacht das sie trotz ihrer Abmeldung per Gastzugang hier was schreiben kann

Neue Beiträge

Zurück