Diskussion

Fast. Ich dem Krankenhaus brannte es dank ein paar Naturalisten die meinten das die Natur einen heilen kann, die haben das Ding in Brand gesteckt, ich musste natürlich die süßen Krankenschwestern in Sicherheit bringen und hab danach diese Freaks mit Ästen erschlagen, mit Hanfseilen erwürgt und dabei Sprüche losgelassen wie: "Heilsam, oder?" "Friss den Baum, Baumfreund!" und sogar ein paar noch schlechtere. Aber vom Brand hab ich einige kleinere Brandwunden am Oberkörper und da juckt jetzt jegliche Kleidung dran.

Aber bitte Vorsicht! Wenn du immer noch als Michael Ballack verkleidet bist, dann kommt sofort von irgendwo her oder aus irgendeiner Ecke ein Schiedsrichter gesprungen und es gibt eine Karte :eek:

Aber bitte Vorsicht! Wenn du immer noch als Michael Ballack verkleidet bist, dann kommt sofort von irgendwo her oder aus irgendeiner Ecke ein Schiedsrichter gesprungen und es gibt eine Karte :eek:

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass es sich ausschließlich um männliche Schiedsrichter handelt :p

@sight
Und in der Pause gibt es die einzig wahre Form des perfekten Essens: Das Essen einer Oma ;-)

Neue Beiträge

Zurück