Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine Idee, aber bei den Amis fängt die Arbeit so ungefähr um (bei uns) 15:00Uhr an. Also bevor da einer Zuhause ist um mit mir zu schreiben ist es ungefähr 24:00UhrSChei*e dann probier odhcmal an icq Kontakte oder ähnliches dran zukommen!
Wann nicht?Hast du Zeitdruck
Und du wolltest nicht nur den Promibonus bei den süßen Krankenschwestern ausnutzen?
+Ahhh, ich will mich die ganze Zeit jucken...
+...aber ich darf nicht...gnnnhhh
Sobald ich daheim bin renn ich wieder "eins, zwei, drei - oberkörperfrei" rum. Kleidung nervt .
Ok, ich kombiniere: Deine Oma hat dich auf der Arbeit besucht und dir nachträglich zum Geburtstag den selbstgestrickten Wollpullover geschenkt. Diesen muss tu die ganze Zeit tragen und wenn du dich kratzen würdest würde deine Großmutter merken, dass du Probleme mit dem Geschenk hast. Denn das würde einen Herzinfarkt auslösen. Somit rettest du ein Leben, indem du dich nicht kratzt. Stimmt, oder?