Diskussion

Hmm, klingt ganz so als wäre am We bei dir etwas passiert. Ah ja, klar. Also es muss so abgelaufen sein: Du warst auf einer Party und wolltest die Mädels beeindrucken. Um dies zu tun hast du Schlangenmensch spielen wollen. Allerdings bist du dabei auf einer Chiquita-Banane des Fruchtpunches ausgerutscht und hinter die Theke gerutscht. In diesem Moment kamen 5 Geiselnehmer herein und nahmen die Partygäste gefangen. Da du ja hinter der Theke warst sahen sie dich nicht und du bist du einen Lüftungsschachte entkommen, der gerade mal so breit war wie die breiteste Stelle deines Körpers. Da du den Gästen ja helfen wolltest bist du in den ersten Stock gekrabbelt. Dort hast du dann mit dem Ohr am Boden ausgemacht, wo alle Geiselnehmer unter dir stehen. Mit bloßen Händen und Fingernägeln hast du dann die Bodendielen herausgerissen, ohne ein Geräusch zu machen. Kaum ist dies geschehen bist du in den Raum unter dir gesprungen und hast alle 5 Gangster mit den Kapoera Tricks erledigt, die du gestern im Fehrnsehen gesehen hast. Nach dieser Aufregung wolltest du nach Hause und bist, da du schon getrunken hast die 23,4 Killometer einfach nach Hause gesprintet. Als du dann den Haustürschlüssel unter der Fußmatte hervorziehen wolltest hast du dann einen Krampf im linken Ober- und Unterschenkel bekommen und musstest deshalb das ganze restliche Wochenende mit dem
Schmerz der Verspannungen...
im Bett liegen. Tja diese teuflischen Schlüssel.

So ist es doch bestimmt passiert, oder? ;-)

So ungefähr. Aber eigentlich hab ich mich als Michael Ballack verkleidet und mich beim WM-Quali Spiel gegen Russland foulen lassen. Bei der Behandlung danach musste ich mich ganz verquer hinlegen, so das ich die ganze Zeit verspannt war...

Weil ich dank meiner Psi-Kräfte vorausgesehen habe, das er sich verletzen wird und ich das nur verhindern kann wenn ich mich einer umfassenden Gesichtsumwandlung unterziehen lassen und diese Verletzung mit buddhistischer Zen-Technik aufsauge.

Morgen Morgen Danke Matze ;)
(Hmm, klingt ganz so als wäre am We bei dir etwas passiert. Ah ja, klar. Also es muss so abgelaufen sein: Du warst auf einer Party und wolltest die Mädels beeindrucken. Um dies zu tun hast du Schlangenmensch spielen wollen. Allerdings bist du dabei auf einer Chiquita-Banane des Fruchtpunches ausgerutscht und hinter die Theke gerutscht. In diesem Moment kamen 5 Geiselnehmer herein und nahmen die Partygäste gefangen. Da du ja hinter der Theke warst sahen sie dich nicht und du bist du einen Lüftungsschachte entkommen, der gerade mal so breit war wie die breiteste Stelle deines Körpers. Da du den Gästen ja helfen wolltest bist du in den ersten Stock gekrabbelt. Dort hast du dann mit dem Ohr am Boden ausgemacht, wo alle Geiselnehmer unter dir stehen. Mit bloßen Händen und Fingernägeln hast du dann die Bodendielen herausgerissen, ohne ein Geräusch zu machen. Kaum ist dies geschehen bist du in den Raum unter dir gesprungen und hast alle 5 Gangster mit den Kapoera Tricks erledigt, die du gestern im Fehrnsehen gesehen hast. Nach dieser Aufregung wolltest du nach Hause und bist, da du schon getrunken hast die 23,4 Killometer einfach nach Hause gesprintet. Als du dann den Haustürschlüssel unter der Fußmatte hervorziehen wolltest hast du dann einen Krampf im linken Ober- und Unterschenkel bekommen und musstest deshalb das ganze restliche Wochenende mit dem)

-das hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert-

Hmm, könnte ich solche Storys auch noch hübsch ausschmücken wäre ich schon bald König der Storyteller :p

Die Antwort darauf, wie man von Salesforce aus ein Java-Programm (Applet) aufruft und diesem noch diverse Sitzungsdaten mitgibt.

Die Antwort darauf, wie man von Salesforce aus ein Java-Programm (Applet) aufruft und diesem noch diverse Sitzungsdaten mitgibt.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja total einfach *totale-Ahnungslosigkeit* oO

:D

Neue Beiträge

Zurück