Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, möchtest du, dass ich den Tag beginne mit...
- einer Verschwörungstheorie
- Mitleid
- dem Ignorieren dieser Tatsache
- einen pseudo klugen Spruch
- etwas anderem als hier aufgelistet
?
2. Ach du armer, ich hoffe dir geht es bald wieder gut. Soll ich dir einen Tee bringen und einen Baumwollpullover?
Hey, ich bin selten .1. Eine Geheimorganisation des US-Militärs versucht eine neue Biologische Waffe zu entwickeln. Allerdings braucht der Virus zum mutieren eine Spezielle DNA-Sequenz, die äußerst selten ist. Zufällig bist du der Träger einer solchen Kombination. So, jetzt kommt der gestern erwähnte selbstgestrickte Wollpullover dazu. Das im Büro war gestern nicht deine Richtige Oma sondern nur ein identisch aussehender Cybot, welcher dir den Pullover mit den eingewebten Viren überreichte. Ihre Idee war, das man einer Oma keinen Wunsch ausschlagen könnte und du den Pullover mindestens 11 Stunden trägst. Aber sie haben herausgefunden, dass du diesen sofort ausgezogen hast, als du zuhause warst. Deshalb haben sie deine ganze Firma damit infiziert, damit du dich bei denen ansteckst und der Virus schlussendlich in dir mutieren kann.
Tee hab ich schon .2. Ach du armer, ich hoffe dir geht es bald wieder gut. Soll ich dir einen Tee bringen und einen Baumwollpullover?
Tragen darf ich den Wollpullover nicht, das hab ich dir gestern erzählt du Wicht.4. "Ist es kalt und dir nicht gut, sei sicher, dass es ein Baumwollpullover tut"