Diskussion

@Ex
Ich injiziere mir alle 2 Wochen fremdes Knochenmark um meinen genetischen Fingerabdruck zu ändern,
ich trage ständig andere Kontaktlinsen, die einen Netzhautscan unmöglich machen,
ich trage wechselnd sehr weite und sehr enge Unterhosen um meine Stimmlage nie gleich zu lassen...

Edit.: Nur Leonardo und Raphael!

@MiMi
Kann ihm doch nur recht sein, wenn du dadurch ausgeruhter bist und trozdem deine 8 (?) Stunden voll machst ...

Ich hab ja auch nie gesagt das die Technik funktioniert, aber ich könnts ja mal ausprobieren .

Das könnten wir ja auch erstmal an Hubnden testen :D

Wochenende ja nix mit Entspannung - morgen bin ich auf 2 Geburtstage eingeladen und Samstag ist ne ziemlich coole Party! ;)

Hmmmm dabei würde ich am liebsten chillen! ;) Aber geht halt net :( :)

Donatello ist nur bei den Freimaurern. Und wie wir wissen sind die Freimaurer nur eine Praktikanten- und Azubi-Abteilung der Illuminaten. Deshalb hat er das mit der Tarnung noch nicht so drauf und ist auch noch nicht so lange aktiv im Dienst.

Hehe, danke :)

Hmmmm dabei würde ich am liebsten chillen! ;) Aber geht halt net :( :)
Oh ja, wie schlimm! Man kann nicht chillen weil man auf fette Partys geht. Überall dieser Spaß, die "angeheiterten" Bräute, die gute Stimmung... ach Gott tust du mir leid.
Nur für dich werde ich mich selbst geiseln und auch nur Party machen am Wochenende ;)

Wie kommts du denn darauf? Kann ich jetzt mal null nachvollziehen. Solche Unterstellungen gehen echt unter die Gürtellinie, das muss nicht sein! Schluss! Das dulde ich nicht mehr!

Ach, Matze, was muss man eigtl machen um als Super Ninja Mutant Hero Turtle von den Freimauerern zu den Illuminaten aufzusteigen?

Also wenn du den Weg der 4 Shreder bekämpfer gehen willst musst du:
1. Sterben
2. Als Schildkröte wiedergeboren werden
3. Mit einer mutagenen Flüssigkeit in Berührung kommen
4. Von einer Ratte großgezogen werden, die ebenfalls, aber schon etwas früher in Berührung gekommen ist
5. Diese Ratte muss rein Zufällig Meister in einer Ninjakampfsportart sein (gibts da was anderes aus Ninjitsu?)
6. Die Ratte muss dich auch darin unterrichten (ein recht banaler aber wichtiger Teil)
7. Dan brauchst du einen Erzfeind, dessen Name der eines Müllzerkleinerers ist
8. Diesen bitte Platt machen
9. Hoffen dass die Illuminaten rein Zufällig in irgendeiner Verbindung mit dem Müllzerkleinerer... äh deinem besiegten Erzfeind standen
10. Hoffen dass diese dich als Mitglied wollen
11. Erfolgreich ein Praktikum bei den Freimaurern absolvieren
12. Azubi bei diesen werden
13. Und zum Schluss noch Erfolgreich deine Abschlussprüfung im Verschwören ablegen

Fertig :)

Neue Beiträge

Zurück