Diskussion

Guten morgen. Bin auch total fertig. Als haett ich total schlecht geschlafen. grmbl

Mir wurd eben der Vorschlag gemacht, weiter nach dem Praktikum an dem Programm zu arbeiten. Jetzt sitz ich inner Zwickmuehle. Einerseits find ich das ganz witzig, andererseits wil ich auch endlich Urlaub/ Ferien was auch immer und faulenzen. Dann weiss ich natuerlich noch net was ich dann nach August mache, also waere es wieder Praktisch wenn ich hier weiter noch bissel bleibe.

Ja
Ja
Nein
immer ich liebe ephinephrin :)
Nein
Klar ;)
Nein :mad:
Nein immer noch net :-(;-]:-)
links sind doch die dinger im Internet :D

:-( ICh hsag ja damit nicht das es mir *perfekt* geht, sondern nur das 10-20% der Sight-Power wieder aufgeladen ist :)

Wie sieht der Plan aus fürs Wochenende, machen wir alle was zusammen? :)

Jop. Wird Zeit fürs Wochenende. Ich hoffe mein Vater tut heute Bier & Steaks in den Kühlschrank. Das wäre perfekt .

Das klingt nach meinem Geschmack! :)

Tja Mimi - da musste dich entscheiden - wird das denn gut bezahlt? Klingt so nach freiwilligen Basis ...

!

:D

EDIT: Morgään ;)

In was fürn Zeitraum bewegt sich den die Arbeit? Also wann und wieviel?

Hm, das weiss ich ja eben noch net, ich soll mir erstma ueberlegen ob ich ueberhaupt interesse und Zeit haette. Ich soll mich in 2-3 Wochen entscheiden.

Tja Mimi - da musste dich entscheiden - wird das denn gut bezahlt? Klingt so nach freiwilligen Basis ...

Hm auch keine Ahnung, aber da ich jetzt schon was bekomme, werd ich dann wohl auch was bekommen.

Neue Beiträge

Zurück