Diskussion

Naja, bis 12 pennen. Dann langsam vom Schlaf- in den Wachzustand wechseln, was essen, in die Sonne chillen... und abends dann abspacken bis zum Morgengrauen. Und dann...Naja, bis 12 pennen. Dann langsam usw.
 
So einfach ist das bei mir nicht Ex.

Ich schlafe nie lang, wenn ich am nächsten Tag frei hab. Aus mir unerklärlichen Gründen kann es sein, dass ich Nachts um 5 mit 50,00 Promill einschlafe und am nächsten Tag völlig normal, ausgeschlafen und Top Fit ab halb 9 nicht mehr schlafen kann. Das heißt ich habe einen langen Tag, der mit Action gefüllt werden will ;) ^^
 
Beneidenswert. Ich bin nur so sehr am chillen, weil ich noch vom Vortag fertig bin und erst auf abends auch wieder fit werde.

Ich hab auch mal was von einer Technik gelesen bei der man alle 4 Stunden 30 Minuten schläft. Angeblich soll das reichen.

@MiMi: Du muss halt einfach auch unter der Woche wenig schlafen so das du die ganze Zeit mit einem Defizit rumrennst. Dann schläfst du am WE wie ein Baby (inklusive sabbern oO)
 
Mach ich auch sehr ungern. Wenn ich mich nämlich nach der Arbeit/Schule hinleg und schlaf, wach ich 3 Stunden später, verschwitzt und trotzdem müde, auf.

Ich hab ja auch nie gesagt das die Technik funktioniert, aber ich könnts ja mal ausprobieren :D.
 
(In Gedenken, was früher in diesem Thread ab ging)

Ich habe gar keine Zeit zu schlafen... SIE werden mich sonst kriegen... darum muss ich ständig in Bewegung bleiben...
 
Ich bin keine 2 Tage im selben Ort, ich gugg nie zum Himmel sonst sehen mich die Satelliten, ich hab alle 4 Monate eine Gesichtsoperation...
 
alle 4 Stunden 30 Minuten schläft
<-- Hoer sicht net wirklich so an als ob man sich da gut ausgeschlafen waere. Und ich glaube net das mein Chef begeistert waere wenn cih sagen wuerde, 4 Stunden sind um ich muss jetzt 30 min schlafen :D
 
Naja, da musste halt schon im voraus richtig rangehen. Ihm das irgendwie schmackhaft machen.

So, wenden wir uns aber wichtigeren Themen zu: Gehören die Ninja Turtles zu IHNEN?
 

Neue Beiträge

Zurück