Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, bis 12 pennen. Dann langsam vom Schlaf- in den Wachzustand wechseln, was essen, in die Sonne chillen... und abends dann abspacken bis zum Morgengrauen. Und dann...Naja, bis 12 pennen. Dann langsam usw.
Ich schlafe nie lang, wenn ich am nächsten Tag frei hab. Aus mir unerklärlichen Gründen kann es sein, dass ich Nachts um 5 mit 50,00 Promill einschlafe und am nächsten Tag völlig normal, ausgeschlafen und Top Fit ab halb 9 nicht mehr schlafen kann. Das heißt ich habe einen langen Tag, der mit Action gefüllt werden will ^^
Beneidenswert. Ich bin nur so sehr am chillen, weil ich noch vom Vortag fertig bin und erst auf abends auch wieder fit werde.
Ich hab auch mal was von einer Technik gelesen bei der man alle 4 Stunden 30 Minuten schläft. Angeblich soll das reichen.
@MiMi: Du muss halt einfach auch unter der Woche wenig schlafen so das du die ganze Zeit mit einem Defizit rumrennst. Dann schläfst du am WE wie ein Baby (inklusive sabbern oO)
Mach ich auch sehr ungern. Wenn ich mich nämlich nach der Arbeit/Schule hinleg und schlaf, wach ich 3 Stunden später, verschwitzt und trotzdem müde, auf.
Ich hab ja auch nie gesagt das die Technik funktioniert, aber ich könnts ja mal ausprobieren .
alle 4 Stunden 30 Minuten schläft
<-- Hoer sicht net wirklich so an als ob man sich da gut ausgeschlafen waere. Und ich glaube net das mein Chef begeistert waere wenn cih sagen wuerde, 4 Stunden sind um ich muss jetzt 30 min schlafen