Diskussion

Unter Umständen ja, allerdings werden Wiesel nur Meister in Karate und wie jeder weiß ist Karatekid eine Pfeife. Es hat sich eben auch herausgestellt, dass Bösewichte mit dem Namen einer Abfallbeseitigungsanlage eine Anfälligkeit gegenüber Nina-Techniken haben.
Wenn schon keine Ratte, dann würde ich dir eine Regenbogenforelle empfehlen, da diese häufig den Weg eines Samurais gehen (mutiert natürlich) und diese Künste sich auch eignen.
VORSICHT: Nur weil Tom Cruise zufällig der letzte Samurai ist würde ich davon abraten ihn zu wählen, da er nur ein muttierter Scientologenregenwurm ist und somit auch kein Rückrat und keine Wirbel besitzt.

Ah, ok vielen Dank. Karatekid ist ohne Zweifel ne Pfeife, aber Mr Myagi nicht...und der schaut auch Wieselmässig aus... Wobei wir ja auch 2 Wiesels im Forum haben, aber ob die eher Karatekid- oder Mr Myagi-mässig drauf sind weiß ich ja net.

Wieso willst du das eigentlich alles wissen?
Weil du als Kröte weiterleben willst, dann aber in einer besonderen Position?
Oder willst du den Feind infiltrieren?

Kann es statt einer Ratte auch eine anderes kleines Wirbeltier sein? N' Wiesel oder sowas?

Sollte es ein Zufall sein - vielleicht macht Crazy-Weasel das ja!? :D ;)

Oh ja, wie schlimm! Man kann nicht chillen weil man auf fette Partys geht. Überall dieser Spaß, die "angeheiterten" Bräute, die gute Stimmung... ach Gott tust du mir leid.
Nur für dich werde ich mich selbst geiseln und auch nur Party machen am Wochenende

:D Danke für den Beistand!

@Ex
Du solltest dein Handy schon ausmachen, ich kann dich verfolgen ;-]
Um das zu vermeiden benutze ich statt eines Handys eine Ente (Raten mal worauf ich anspiele ^^)

@sight
Ist doch Ehrensache. Außerdem muss ich sowieso am Freitag und am Samstag feiern, da passt das grade mit rein :p.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich hock in einem Stahlbetonbau (kein Empfang) und habs aus :D. Ich glaub du bist dem Falschen auf der Spur.

Hmm...Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...Mir würde nur das Bananaphone einfallen und das hat nicht unbedingt was mit einer Ente zu tun...;)

@Ex
Dann helfe ich dir mal:
Yeti 1: Bist du ganz sicher, dass du deine Mütze hier zuletzt gesehen hast?
Yeti 2: Ja! Hier habe ich mir ausversehen eine Ente aufgesetzt und erst 4 Tage später bemerkt, dass es nicht meine Mütze ist.

Das lustigtste Video welches ich kenne ^^

Neue Beiträge

Zurück