Diskussion

Also ich hab das praesentieren absolut net im Blut. Und ich werde das auch wohl nie lernen. Man haette das einfach seid der 5. Klasse oder so immer wieder machen muessen, viel oefter als 1 oder 2 mal im Jahr.

Mmh stimmt schon! Als ich an der FH 5 Tage Präsentationtechnik und Moderationstechnik als Kurs hatte (vor dem Praxissemester war das) da hatte ich nach dem zweiten Tag keine Hemmungen mehr und es ging viel leichter...

Eigentlich hätten wir diesen Freitag Weihnachtsfeier was jedem(!) aus dem Betrieb gepasst ( ca. 80). Jetzt habens sie es aber auf den 21. verschoben und jetzt mussten viele absagen da es für die ungünstig ist. Auch für mich. Und jetzt bin ich traurig, kein Freisaufen und -fressen. Das über die Weihnachtszeit, das ist ja schon Fressen. Achja MiMi wie verbringst du eigtl deinen Geburstag, wenn ich fragen darf?

Wir mußten an einem Tag 3 Päsentationen machen da hast dann irgendwann die Schnautze voll und dir ist es grad alles Wurst!

Zu den Weihnachtsfeier also ich versteh das auch nicht warum das viele Firmen so kurz vor Weihnachten machen also 21 oder so. Da ist man ja selbst im Stress und viele können nicht! Bei uns wird immer Ende November ein riesen Fest mit allen gemacht (ca. 800 Leute) und da gehts dann halt rund! Konnte aber leider nicht an dem Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück