Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten morgen
Mein chef is gerade direkt zu mir gekommen um mir zu erklaern was ich nu machen soll. Ich solls aber wirklich mit PHP probieren Ohwei. Naja ich bin ja ein starkes Maedchen, also schaff ich das schon irgendwie ^^
Und ich hab mit ihm ueber die zwischenzeitliche Praesentation gesprochen, er meinte ich soll einfach meine Endpraesentation schon mal praesentieren und das somit ueben. Ok, also naechste Woche praesentieren
@mimi: Aber dann wissen die ja schon wie deine Endpräsentation aussieht und müssen sich das dann zweimal anschauen ?! Oder wirst du das vor verschiedenen Leuten präsentieren?
Hm ne, naja nur bei der richtigen Endpraesentation wird noch mein Schulcoach dabei sein. Aber mein Chef meinte, das das wichtig waere das oefters zu ueben, sonst kann eine Praesentation nicht gut werden.
[klugschaiss] Viele können auch gute Präsentationen halten ohne die vorher groß geübt zu haben, aber ich glaub jetzt nicht das du alle 2 Wochen mal was präsentierst....[/klugschaiss]
@Ex1tus
[zurueckklugscheiss] Man muss aber auch das Thema dann komplett koennen, und genau wissen was auf welcher Folie steht [/zurueckklugscheiss]
Naja mag vllt Menschen geben, die ohne Probleme irgendwas erzaehlen koennen, aber ich kann das net. Und viele viele viele andere auch net.