Diskussion

@MiMi: OH UPS falsch gelesen ich dachte auch noch das ist aber viel :-) Ja gut also das würde dann doch zutreffen bei mir!

SO jetzt sind doch noch Fehler im Programm MIST :( die Anwendung läuft ja auf dem WEbserver und der kennt keine WindowsForm bzw. keine MessageBox SOWAS aber auch :-) hab aber schon nen JavaScriptcode gefunden wo das kann. Muß ich jetzt mal testen

@keks
Ja hatte ich auch vergessen dabei zu schreiben ^^, kannst du ja net wissen.
3-4 Stunden am Tag waere echt viel, aber pro Woche ist das net wirklich viel.

Hab jetzt schon etwas mehr als 5 Seiten Praktikumsbericht (halt nur reiner Text, dazu kommen noch Deckblatt, Algemeine Daten, Zusammenfassung, History und Inhaltsverzeichnis). Irgendwas muss ich mir noch aus den Fingern saugen, ich find das schon bissel wenig

:-) achso ich hab gedacht ich hab´s überlesen hab jetzt gar net nachgeschaut :-)

Mmh na wenn du das ganze andere Zeugs noch dazuschreibst dann gibt das doch nochmal nen Paar seiten?! Wieviel mußt du den schreiben?

Das andere Zeug hab cih schon, das zaehlt bei mir aber net zu den Seiten, die hab ich einfach mit roemischen Ziffern versehen. Weil der "normale" Inhalt ja erst bei der Einleitung also nach der Inhaltsangabe anfaengt.
Und keine Ahnugn wie viele Seiten, haben wiedermal keine Vorgabe. Genau wie wir nur die Vorgabe hatten das ne Zusammenfassung rein muss und was ueber den Auftrag und Prozess.

Jop, da bin ich nach einem Menü satt....Beim MacD brauch ich meistens noch nen Chicken und n' Cheese damit ich wirklich satt bin.

Nur das ich die Burger bei BurgerKing net mag, vorallem net die Whopper, Pfui ^^ Und auch nach 3 Chickenburgern vom McDoof satt bin :p Somit 3 Euro

@Ex1tus: JA so ist es dass hat mein Freund auch schon oft gesagt! Und dann bekommt man beim BurgerKing im Internet Gutscheine da bekommt man dann für den gleichen Preis vom Menü noch nen extra Burger usw. kann man sich ganz viel aussuchen.

Zurück