Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OH man, diese Besserwisser ueberall bei Java. Ich schreib ne Hilfe, und erstma nen 5 min spaeter kommt ncohmal in etwa das gleiche. Und nochmal spater nochmal was von wem anders, und sagt das meins ja falsch waere.
Tja, Kluger gibts überall. Den schlimmsten gibts bei mir mit im Studium. Der hats z.B. auch mit Getter und Setter, weil ist ja sauberer und bringt einen ja komplett weiter. Warum das jetzt sauberer ist und welche Vorteile das bringt....Weiß er doch nicht, aber ist halt sauberer.
Ja das hab ich auch schon öfters gemerkt und nicht nur bei Java! Will halt immer jeder der bessere sein.
@Mel_One: Da gibts irgeneine Programmierkonvention die besagt dass da immer Getter und Setter reinmüssen. Kann ich mich noch dunkel dran erinnern da hat dann unser Prof immer rumgebroddelt wenn wir das net eingehalten haben! Ob das jetzt immer nützlich ist darüber lässt sich streiten!
Mein Gott hauptsach es funktioniert irgendwie sollen die doch lieber mal der Person helfen und fertig! Ich kann das gar net leiden wenn ich ne Frage stell und dann kommt nur Mist raus weil sie die Leute dauernd widersprechen
Vorallem dieses "Ach ich schrieb einfach mal den Kompletten Code dahin dann hab ich meine Ruhe" bringt mal absolut gar nix. Und wenn man dann versucht das zu erklaeren, in der Zeit kommt dann so einer und schriebt den kompletten Code einfach hin.