Diskussion

Ich bin kein GTA Freak, aber dir ist schon klar das GTA: SA 2004 rauskam und Saints Row 2006. Bei SA war es möglich seinen Charakter selbst zu gestalten (zwar nur die Kleidung, aber einen weiße Frau in eine schwarze Gang zu stecken wäre doch etwas komisch) und witzig fand ich GTA eigtl schon immer... Klar hat man persönliche Vorlieben, aber deine Argumente sind doch etwas komisch.

Naja sagen wir so...das letzte GTA was ich gespielt habe war der 3. Teil (der liegt noch irgendwo bei mir rum). Und ob das Spiel jetzt später rauskam oder ned hat doch damit im Grunde nichts zu tun? oO
Dass der Charakter zur Story passt ist natürlich sehr wichtig, aber in den meisten Spielen sind die Storys allgemein gefasst und ich kann es ned leiden wenn ich beim Chrakterdesign keine Freiheiten habe ;) Das bezieht sich im Speziellen auf Rollenspiele und nicht nur auf GTA, falls du das so verstanden hast.

Und da bist du fit?

Jop. Hab aber auch am Wochenende jeden Tag 10 Stunden geschlafen. Ich schlaf normalerweise unter der Woche weniger als am Wochenende.

Naja sagen wir so...das letzte GTA was ich gespielt habe war der 3. Teil (der liegt noch irgendwo bei mir rum). Und ob das Spiel jetzt später rauskam oder ned hat doch damit im Grunde nichts zu tun? oO
Dass der Charakter zur Story passt ist natürlich sehr wichtig, aber in den meisten Spielen sind die Storys allgemein gefasst und ich kann es ned leiden wenn ich beim Chrakterdesign keine Freiheiten habe ;) Das bezieht sich im Speziellen auf Rollenspiele und nicht nur auf GTA, falls du das so verstanden hast.

Ich bevorzuge eher einen vorgefertigten Charakter der mehr in die Story passt, diese auch auf ihn angepasst ist und er auch nen Charakter hat. Bin eigtl nicht so der Fan von "allgmeinen" Storys.

Story? Ich hasse storys in games ^^. Wenn video's kommen, werden die abgebrochen, so dass ich weiterspielen kann. Geht das net, regt mich das voll auf. Texte die zwischendurch gelabert werden, les ich auch net durch oder hoer net wirklich zu. Ich find storys ziemlich unnuetz. Gibt es Aufgaben zu erledigen die von der Story kommen, von mir aus ^^ ich schau was ich machen muss und den Rest vom Aufgabentext lass ich links liegen ;)

Story? Ich hasse storys in games ^^. Wenn video's kommen, werden die abgebrochen, so dass ich weiterspielen kann. Geht das net, regt mich das voll auf. Texte die zwischendurch gelabert werden, les ich auch net durch oder hoer net wirklich zu. Ich find storys ziemlich unnuetz. Gibt es Aufgaben zu erledigen die von der Story kommen, von mir aus ^^ ich schau was ich machen muss und den Rest vom Aufgabentext lass ich links liegen ;)

Kommt ganz auf das Spiel an :D In Diablo zB les ich mir euch keine Questtexte durch, in Mass Effect hab ich aber alles gelesen und verfolgt ;)

Je nachdem wie viel das Spiel halt auf Story gibt. Ich meine, wer interessiert sich für die Story für z.B. R-Type? Bei anderen Spielen hingegen ist die Story wieder wichtiger.

Klar sightomat.

Bei Rollenspielen les ich mir auch keine Questtexte durch :D (@hammet "Mach mal nicht so schnell, ich will die Story hier mitkriegen" :D)

Neue Beiträge

Zurück