Diskussion

Freitrag chillen. Samstag chillen und gestern 2 Geburtstage und Abends chillen ^^

Freund von mir ist zurzeit beim Bund und hat mir die Wochen über freundlicherweise seine PS3 zur Verfügung gestellt. InFamous ist eine geile Kombination aus GTA und Assassins Creed... nur nicht so schlecht wie die beiden ^^

Hmm wo du die beidne Spiele nennst...
Prototype hat sehr viele Elemente, die ich mir in Assassins Creed gewünscht hätte. Und wenn du GTA magst, kann ich dir nur Saints Row 2 empfehlen, das ist (meiner Meinung nach) das GTA für Erwachsene :D

Na ja, GTA gefiel mir nur der 3 Teil, danach war alles immer gleich.

Ich fand den dritten schon geil und bei Vice City war dann endlich das dabei was ich mir schon so sehr beim 3er gewünscht hab: Motorräder. Beim San Andreas hab ich nichtmal die Story komplett durchgespielt. Und das 4er bis jetzt noch garnicht.

Ich fand den dritten schon geil und bei Vice City war dann endlich das dabei was ich mir schon so sehr beim 3er gewünscht hab: Motorräder. Beim San Andreas hab ich nichtmal die Story komplett durchgespielt. Und das 4er bis jetzt noch garnicht.

Also ich hab GTA nie wirklich weit gespielt. Die missionen waren von Anfang an einfahc nur langweilig und öde. Bei Saints Row wars anders, da war Witz und Spannung dabei ;) Und Motorräder gibts da auch :D Zudem hat man die Möglichkeit seinen Charakter selbst zu gestalten (Geschlecht, Aussehen, Kleidung (per Kleidungsshops etc) und das ist mir bei einem Computerspiel sehr wichtig. Wie sagt man doch so schön...ich will doch nicht stundenlang einem Typen auf den starren ;)

Also ich hab GTA nie wirklich weit gespielt. Die missionen waren von Anfang an einfahc nur langweilig und öde. Bei Saints Row wars anders, da war Witz und Spannung dabei ;) Und Motorräder gibts da auch :D Zudem hat man die Möglichkeit seinen Charakter selbst zu gestalten (Geschlecht, Aussehen, Kleidung (per Kleidungsshops etc) und das ist mir bei einem Computerspiel sehr wichtig. Wie sagt man doch so schön...ich will doch nicht stundenlang einem Typen auf den starren ;)

Ich bin kein GTA Freak, aber dir ist schon klar das GTA: SA 2004 rauskam und Saints Row 2006. Bei SA war es möglich seinen Charakter selbst zu gestalten (zwar nur die Kleidung, aber einen weiße Frau in eine schwarze Gang zu stecken wäre doch etwas komisch) und witzig fand ich GTA eigtl schon immer... Klar hat man persönliche Vorlieben, aber deine Argumente sind doch etwas komisch.

Spät ins Bett... und von welcher Uhrzeit sprichst du da?

Hm,.. so gegen 12 war ich im Bett, dann noch ewig wachgelegen, so kurz vorm schlafengehen sollte man net so viel Essen, vorallem net so schwere fettige Sachen wie ne Lasagne dazu noch nen Cocktail, 2 Sekt und 2 Eiskugeln achja und noch nen Kiba.. Auf jeden fall viel zu spaet fuer mich. Auch wenn ich ne Stunde spaeter anfangen konnte. 20 nach 7 klingelt der Wecker.

Neue Beiträge

Zurück