Diskussion

So, Leute ich denke ma wir werden gleich essen gehen. Ich wuensch euch nen feines Wochenende oder Kurzurlaub je nachdem ^^
Bis Montag :P

Morgen.

Manche Discos sind einfach fehlgeleitet.... Ich bin in die Bauerndisco, wo die Leute teilweise mit eckligen Joggers rumlaufen und ich sollte meine "Schildkäppi" abnehmen. Mal davon abgesehen das sie in 15-30 mins zumachenb wollten und vielleicht noch 50 Leute drin waren...

PeaZz in!

Keine Lust auf heute.

Kennt jemand von euch das Spiel inFamous?

Wie war euer Wochenende?

So, das dürfte für die ersten 15 Minuten reichen :p

Keine Lust auf heute.

Wem sagst du das? -.-

Kennt jemand von euch das Spiel inFamous?

Hmm der Name kommt mir irgendwie beknant vor, aber ich hab kein Spiel vor Augen. Infos? :D
Btw, hat jemand von euch schon prototype gespielt?

Wie war euer Wochenende?

Anstrengend. Ich war im Allgäu unterwegs und hab meiner Schwester beim Umzug geholfen ;) Man können Schrankwände widerspenstig sein :D

So, das dürfte für die ersten 15 Minuten reichen :p

Hmm glaub ich eher nicht :p

Wie war euer Wochenende?

Ziemlich chillig.

Freitag in ne Bar, danach nochn Billard (ich natürlich gewonnen...war Fahrer :D) und zum Abschluss nochn Döner. Alles inklusive des übermäßigen Gebrauchs des Wortes "Knecht" meinerseits.

Samstag Kleinfeld-Gaudi-Fußballturnier. So wie manche reingegegangen sind, hat man gedacht es geht um ihr Leben (auauaua).

Sonst nur chillen. Und bei dir?

Freitrag chillen. Samstag chillen und gestern 2 Geburtstage und Abends chillen ^^

Hmm der Name kommt mir irgendwie beknant vor, aber ich hab kein Spiel vor Augen. Infos? :D
Btw, hat jemand von euch schon prototype gespielt?
Freund von mir ist zurzeit beim Bund und hat mir die Wochen über freundlicherweise seine PS3 zur Verfügung gestellt. InFamous ist eine geile Kombination aus GTA und Assassins Creed... nur nicht so schlecht wie die beiden ^^

Neue Beiträge

Zurück