Diskussion

Je nachdem wie viel das Spiel halt auf Story gibt. Ich meine, wer interessiert sich für die Story für z.B. R-Type? Bei anderen Spielen hingegen ist die Story wieder wichtiger.

Bisher hat die Story mich noch bei keinem einzigen Spiel interessiert. Weder bei NFS noch bei GTA, Wheelman, Assassins Creed oder irgendeinem mmorpg. Wenn ich ne Story will, schau ich nen Film ^^
Achja Final Destination kommt bald und Ice Age 3 :P in 3D

Bisher hat die Story mich noch bei keinem einzigen Spiel interessiert. Weder bei NFS noch bei GTA, Wheelman, Assassins Creed oder irgendeinem mmorpg. Wenn ich ne Story will, schau ich nen Film ^^
Achja Final Destination kommt bald und Ice Age 3 :P in 3D

Sehr geil fande ich z.B. die Story in Zelda - Twilight Princess und Knights of the old Republic. Aber da ist ja jeder anders.

Was, noch ein Final Destination?

Wenn die Story lustig/satirisch ist, wie z. B. bei GTA, folge ich ihr gern. Oder wenn sie spannend ist. Aber ich hab auch keine Lust mir irgendwelche Texte durchzulesen oder so. "Ich will Leute kaputthauen, nix lesen"

Hab ich mir auch gerade gedacht. "Was, noch ein Final Destination?"

Klar sightomat.

Bei Rollenspielen les ich mir auch keine Questtexte durch :D (@hammet "Mach mal nicht so schnell, ich will die Story hier mitkriegen" :D)

Wie was wo? oO

Hmm naja die Story der Final Fantasy Reie war immer sehr interessant. Auch Gothic hat mir gefallen und eben Mass Effect ;) Gibt so einige wo ich die Story mochte und mehr erfahren wollte ;)

Hmm schon ein Paradoxon mit diesem FINAL Destination :D

Japp heisst jetzt "The final destination" Also solls wohl der letzte Teil sein. Trailer is auf jeden Fall wieder geil :D
Bin aber gespannt auf das 3D. Bei Ice Age kann ich mri das ja noch bissel vorstellen (war mal irgendwann in so nem 3D Kino vor ueber 5 Jahren, da gabs dann nur so ne Achterbahnfahrt mit 3D Brille) aber bei Final Destination ma sehen, bin ich echt gespannt. Muss ich nur nen Kino inner Naehe finden die auch nen ordentliches 3D Kino haben :D

Titten äh Titan Quest. klingelts?

Nein?

Da war unser Standardspruch wenn einer als erstes aus der Stadt rausgerannt ist und die anderen noch nicht fertig waren: "Warte mal ich will doch die Story mitkriegen."

Ja, das Stichwort Titten Quets hat gereicht ;)
Aber das war doch anfangs dein Kumpel, der sich beschwert hat, dass wir zu shcnell waren :D

Naja, der hat ne kaputte Schulter, da ist man nicht so schnell :D. Außerdem haben wir doch den krassen CS-Multitaskingskill. Da kommen normale Menschen nicht so schnell hinterher :D.

Aber wenn da ein paar NPCs rumstehen, und die erzählen einem was über die Stadt in der man gerade ist, dann muss dann das schon lesen, weil das ist ja wichtig für die Story!

Neue Beiträge

Zurück