Diskussion

Wieder so ein gemeiner heute :p

Durchhalten Ex, nur noch heute und morgen!

@Mimi
da stimme ich dir zu

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern einen Anruf, deswegen bin ich happy ;)

Ach Matze, hattest du dir eigentlich das Buch angeschaut, dass ich dir geschickt hatte?

Also doch auf nach Hamburg?

Jap, hab ich. Bin aber nicht ganz durch. Aber danke nochmal, hat mir sehr geholfen :)

Edit: Warum hab ich auf Einmal das Verlangen meine Beiträge mindestens einmal zu editieren? ;-]

Nein nach Hamburg nicht.

Gut war es wenigstens nicht umsonst :D Und das Geld nicht umsonst investiert :p :D Bin selbst aber erst bei Seite 116 xD

Hm wer editiert denn wo rum? :D

Fuc'* Alter meine oberen WEisheitszähne sind schon lange raus (aus dem Zahnfleisch/aber noch drin) aber unten bohrt sich einer mit einer Geschwindigkeit von 1 MikroMeter/pro Stunde mit einer scharfen Klinge wie ein Skalpel so blutrünstig und grausam wie eine spanische Guillotine durch mein Zahnfleisch!! :eek:

Ich bin schon wieder kurz vor dem Kreiskotzen :rolleyes:

(Ich glaube ich mach eiunen Wikipedia eintrag zum Kreiskotzen; ich werde das am Wochenende mal studieren/recherchierren :rolleyes: :D)

Bin mal gespannt, wann der Typ über mir wieder mit dem typisch überschwinglichem: "Was geht, sight ist in da hous" oder ähnliches einen Tag eröffnet ^^ :p

Bah ich komm irgendwie gerade und gestern acuhs chon ueberhaupt net vorran. Und dann geht die Zeit net rum das is so abartig.

Zurück