Diskussion

Erinnert mich an meinen kleinen Cousin, der kotzt und sich selbst davor ekelt und deswegen wie ein Irrer durchs Haus rennt (natürlich immer noch kotzend)... ;-]

Hab mometan echt mhammer viel zu tun°! :p Die Schweine Will mich aber nicht drüber aufregen, wenn davon was zu spät an Kunden geht haben sich das meine Vorgesetzten selbst zu zu schreiben :p

Aber gestern ist was cooles einschlagendes in der Geschichte des A. passiert ;-];)

Sorry, kann gerade erst wieder online kommen, jetzt wo ich zu HAuse bin! :p

Hab echt so übertrieben viel zu tun und sobald ich das fertig habe was ich egrade machen (IHK-Zeitschrift), wartet eine Flash-Präsentation und ein weiteres 3d-Modell und eine Architekten-Broschüre = mit 3d Geschichten, Datenzusammenführung in InDesign (sprich auslesen einer externen Datei in ein Datenblatt in dem eben genannten Layout-Programm) Änderungen einfließen lassen und das ganze in eine Druckbare PDF exportieren, auf mich. :p Also fast nix (liegt nur daran weil die anderen in der Firma das nicht können :D)

und jetzt dazu ;) ... (wie herrlich ihr mich gerade amüsiert habt :p;))

*sich zu Füßen das A. auf die eigenen Beine setzen und gespannt zu ihm aufguck*

*loool :p

So möge er uns davon berichten und uns an seiner Weisheit und neuen Erkenntnis teilhaben, Bruder A.

Ich will doch meinen Brüdern meines Ordens nichts vorenthalten;)

*rumhoppel* Ja erzaehl

... Und schwestern :p;)

Also wirklich. Erst die Menge einheizen und dann kommt nichts

... *Trommelwirbel*...

Erinnert mich an Duke Nukem Forever . Aber jetzt werde ich ungeduldig du Schlingel!

... Muahahaaaa :D...

Er sollte sich beeilen, bevor keiner mehr da ist, ihm zuzuhören

:-( Ich kann nicht ich muss die Fakten erst selbst noch prüfen, aber ich verspreche wenn ich die "Massen" ;-] schon anheize kommt die Tage noch eine sightomatische Geschichte dabei rum ;)

Jedenfalls in der Regel - und dann werden wir sehen :-);-];) mfg euer sizzo01

Zuletzt bearbeitet:
Zurück