Diskussion

Noch jemand mit eine rTelefonphobie :D

Und der David traut sich auch mal hier her hui :p

Naja ihr habt ja eure schlimme Woche bald geschafft und Matze, ich hoffe du stehst dann in deinem urlaub immer pünktlich 8.20 Uhr hier im Thread auf der Matte ;)

Tja hammet, dass kann ich dir nicht versprechen... gehen wir mal alles ruhig durch, ob du mich hier sehen wirst:
Chancen:
- Wenn ich ausschlafen könnte werde ich immr um 8 wach
- wach heißt bei mir wach und nicht nochmal schlafen (können)
- Wenn es mal länger war am letzten Abend, kann es bis halb 9 dauern, bis ich wach werde

Hinderungen:
- Es sind bei uns Biertage
- Das bedeutet von Freitag bis Montag Party
- Name ist Programm... na ja, ich bin wohl eher in der Bar
- Sehr viele Leute schlafen bei mir, muss extra ein Zelt im Garten aufstellen
- Freundin (Hat auch Urlaub)

Also die Besten Chancen bestehen ab Donnerstag :p

Du bist ja plöd. :(

Dir wird sowieso dann der exzessive Konsum von Tutorials.de und der geistigen Ergüsse unserer getreuen Mitstreiter der unserer Diskussion fehlen und ein Loch in dein tägliches leben reissen.

Ich seh es als eine Art Selbstgeißelung und Horrorüberlebenstraining an. Ihr könnt ja schonmal den Ernstfall üben, für die 3 Wochen Sommerurlaub, denn ich dieses Jahr noch haben werde und für den Fall, dass ich die Bundeswehr sich bei mir meldet...

Ich hasse es wenn ich net weiss was ich machen muss um weiterzukommen. Bzw kein Plan hab von dem wie ich es anstellen soll das es funktioniert.

Ich hab keine Zeit um nicht voran zu kommen :)

Oha, ich hab gerade nen Anruf bekommen, der nix gutes bedeuten könnte, :eek: bzw. ich weiß es nicht! :D Auf jedendfall haben sich ne Menge Leute aus der Vergangenheit wohl kurz geschlossen, obwohl sie aus allen möglichen Bundesländern kommen - ich weiß gar nicht wie die den Kontakt aufgebaut haben Das Ding ist das ich den einen übelst beleidigt habe und ich glaub der ist voll psycho, das gibt erstmal nen schönen fight 1 vs 1 :D Aber ich sag es mal mit einem Wort: Wayne ;)

mfg

Zurück