Diskussion

Meinst du nur die Animation, oder auch den Schriftzug an sich? Weil ich finde die Linie in der Mitte ein bißchen zu dick. Wenn man die noch ein kleines Stück dünner machen würde, käme das mM nach edler rüber.

Für was ist die Ani gedacht? Für ne Website? Kann das sein das der Strich nicht in der Mitte zusammenschließt, sondern einen Linksdrall hat?

Ja ich weiss, hab ich in letzter Zeit oft genug gemacht. Aber auf dieses Programm hab ich momentan genauso viel Lust.

Es ist einfach eine Spielerei gewesen, ich wollte mal gucken ob ich es hinbekommedasdie SChrift so wie in der Animation ausgeschrieben wird.

Ich glaube irgendwie dass das ganze Logo etwas verutscht ist, liegt daran das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte wie man gruppiert, bzw das man dann jeweil eine neue Kompositiondafür erstellt.

Zu dem Strich ja vielleicht 0,1-0,2 weniger oder so, hatte ichauch überlegt aber ich finde das es so auch schon sehr chic aussieht oder? ;)

Jop, aber ich würde ihn vielleicht auch noch an den Enden verblassen lassen, der wirkt IMHO noch ein bißchen "blockig".

Zurück