Diskussion

Das muss nicht zwingend schlimm sein, ich hab auf meine Facharbeit - obwohl sie mehr als 2 Seiten weniger hatte, alsverlangt - noch 98% bekommen :)

Aber wer weiß wie die IHK da vorghet? ;)

EDIT: Schon gewusstschon gehört - Alleno hat sich abgemeldet

10 ist ja nur das Maximum, nach unten ist es offen ;)

Warum hat sie sich abgemeldet?

Sie hatte keinen Bock mehr auf UNS ;-]

Ne quatsch, sie meinte sie nervt der eine Typ hier aus dem Forum, ich denk mal du weißt wen ich mein (sonst per pn) ;) und sie meinte in letzter Zeit war hier sowieso so wenig los ... sowas in der Art, aber sie war gut drauf und gut gelaunt!

Sie hatte keinen Bock mehr auf UNS ;-]

Ne quatsch, sie meinte sie nervt der eine Typ hier aus dem Forum, ich denk mal du weißt wen ich mein (sonst per pn) ;) und sie meinte in letzter Zeit war hier sowieso so wenig los ... sowas in der Art, aber sie war gut drauf und gut gelaunt!

Ich weiß es ned und da ich von natur aus neugierig bin...

@Matze
Öhm wieviel Stunden hast du denn Zeit? Und normal ist doch die IHK in Bayern die selbe oder? oO

Ok also bei mir sinds auch 70 Stunden. Und 16 Seiten waren es auch bei Nicht-Verkürzer. Dann muss es wohl an der IHK leigen, was ich aber für sehr ... halte :) Weil es bestimmt ziemlich viele gibt, die Porbleme haben 16 Seiten voll zu bekommen ;)

Wieso meldet man sich ab wenn man auf wen kein bock hat, es gibt doch bestimmt ne ignore Funktion :P

Was muss denn auf den 10 oder 16 Seiten so stehen?

Und 16 Seiten waren es auch bei Nicht-Verkürzer. Dann muss es wohl an der IHK leigen, was ich aber für sehr ... halte :) Weil es bestimmt ziemlich viele gibt, die Porbleme haben 16 Seiten voll zu bekommen ;)

Ich hatte schon Probleme meine 10 Seiten Praktikumsbericht in der Realschule vollzukriegen. Vor allem wenn man motiviert ins Praktikum geht, weil es einen interessiert...der Betreuer kommt dann erstmal 2 Stunden zu spät und das einzigste was ich dann in meiner ganzen Praktikumszeit gemacht habe, war das herumfahren von ein paar alten PCs für 2 Stunden, den Rest saß ich in einem Zimmer und hab Flashgames gespielt. Ab und an bin ich dann zu meinem Betreuer und hab gefragt ob er denn nicht was für mich hätte. Wenn ich den Raum bin, hat er immer schnell Solitär geschloßen und gesagt das er gerade richtig viel zu tun hätte und ich später wiederkommen soll.

Zurück