Diskussion

Das dingwar wohl er lag auf dem Boden und hat sich von ner Perle einen B*$&% lassen und lag da ausgezogen bisauf die Socken und auf einmal kamen die mit nem Sixpack(Bus) etc. an und da musste er wohl schnell weg :D :D

Hmm, dann wünscheich ne gute Besserung ne'! ;) Was ist aus den Shirts oder Bodys oder was das waren geworden? Würdemich auf jedenfall nochmal interessieren was du da jetzt so Layout-technisch rausgehauenhast mfg der PartySportRapboiiSight011 :)

Hehe, aber auf Festivals nackt rumrennen fällt ja eigentlich schon fast nicht mehr auf ;).

Ich kann dir ja jetzt noch ein paar Sachen zeigen, was Sie jetzt am Ende genommen haben, kann ich dir nicht genau sagen. Eins auf jeden Fall, weil ich da heute noch was ändern musste.

Das Kennwort schick ich dir per PN.

Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder, ich musste mich gerademal als "pseudo Elektriker" versuchen hat aber auch geklappt istja nicht so schwierig, hab gerade noch ne Neonröhren Halterung verkabelt für meine Greenscreen Beleuchtung ...

ja bestimmt die Schweinegrippe :p, wenn es sie wirklich gibt sollte man das nicht sagen, aber da wir hier im Getarnten Verschwörungstheorienthread sind, wer weiß ob sich der Staat das sich nur weider ausgedacht hat ;)

Ex da bin ich ja aml gespannt - und eh fällt fast nicht mehr auf? :D Bist du auch schon ? :D

Ich hab nur was von Verschörung gelesen...
Garantiert haben sich die Regierungen zusammengeschlossen und die Schweinegrippe erfunden, damit der Markt für Schutzmasken wieder in Gang gebracht wird, damit die großen unterirdischen Kammern, die mit diesen Teilen gefüllt sind, geleert werden können. Dann werden dadrin Sitzungen der Illuminaten gehalten.
Juhu!

Naja Leute ich wuensch euch ein schoenes Langes Wochenende. Nachdem ihr zu Ostern frei hattet, darf ich jetzt auch ma eher freimachen :D

Bis montag :)

Zurück