Diskussion

Lol schoen waers ^^ Bin erst Woche 7 von 20 :(
Nene nur letzter Tag fuer diese Woche, morgen ist ja Feiertag in Holland :D

So, wie schauen eure 1. Mai Planungen aus? Ich werde wahrscheinlich mit ein paar Kumpels losziehen, ca. 500 m laufen und mich dann etwas betrinken. Abends gehts dann auf ein Konzert...oder ist das erst am Samstag? Auf jeden Fall wird das geil ;). Ich hab mit einer Band schon auf Myspace geschrieben und er meinte: "Das wird so geil. Wir werden mit purer Gewalt vorgehen!" ^^

1. Mai? Hm morgen fahren wir richtung Amsterdam. Bis sonntag. Ma sehen was dabei rauskommt ^^

Gewalt ist keien Loesung :D

Stimmung! :D Lieg krangeschrieben im Bett! Hab mir gestern irgendwas imRücken verzogen, aber das war es Wert ich bin der 2t fittester aus der Klasse, wir haben gestern Zirkeltraining mit 6 stationenen gemacht und dabei wurden Punkte gezählt!

Yeah das gibt bestimmt eine gute Note! :D

Ach verletzmich in letzter Zeit immer neulich mein Knie als ich 30 km skaten war etc. :D

#Was geht bei euch so, seidnicht so ein lammer HAufen :D Was ging bei euch den sodie letzten Tage ab - mein Klassenkammerad hat mir gestern zum Beispiel erzählt das er mal auf nem Festival vor 8 Bullen geflitzt (nackt) ist. :D:D

EDIT:

PartySportRapboiiSight.....

Ex gonna give it to you :D Alles klar bei dir Digga? :)

mein Klassenkammerad hat mir gestern zum Beispiel erzählt das er mal auf nem Festival vor 8 Bullen geflitzt (nackt) ist. :D:D

Yeah, Festivals rocken. Aber das es ihm nicht so geht wie dem einem Ami der dann von den Bullen getazert worden ist weil er sich nicht mehr anziehen wolte (auch auf einem Festival).

Ex gonna give it to you :D Alles klar bei dir Digga? :)

F'jedn. Ich kränkel ein bißchen vor mich hin, aber das hält mich nicht auf ;).

Zurück