Diskussion

Hast du meinen Beitrag gelesen? Wenn die Einteilung so passt, dann kannst du doch schonmal das coden anfangen. Dann habt ihr schon was, was jetzt nicht unbedingt blöd ausschaut, dann könnt ihr das soweit nutzen. Du musst halt dann später wenn das Design endgültig ist, nochmal die Designschnippsel einfügen, aber jetzt (heute Abend schick ich dir den jetzigen Status) habt ihr dann ja endlich was ihr wollt.

-.-

Nochmal, liest du meine Beiträge?

Die Aufteilung dürfte ja stimmen oder? Die Farben und Muster usw. kann ich ja ohne Probleme noch ändern. Du musst dann wenn ich die Seite fertig hätte nur die neuen Layoutschnippsel einfügen... Solange könnt ihr euch ja auf der noch nicht fertig designten Seite tummeln und euch an Clanforen (die nie wirklich genutzt werden) und vielleicht der Shoutbox (die für Quatsch genutzt wird) und der Squadansicht und solchen Sachen erfreuen. Und einige Zeit später erstrahlt die Seite dann in neuem Glanz und ihr könnt einfach weitermachen.

-.-

Nochmal, liest du meine Beiträge?

Die Aufteilung dürfte ja stimmen oder? Die Farben und Muster usw. kann ich ja ohne Probleme noch ändern. Du musst dann wenn ich die Seite fertig hätte nur die neuen Layoutschnippsel einfügen... Solange könnt ihr euch ja auf der noch nicht fertig designten Seite tummeln und euch an Clanforen (die nie wirklich genutzt werden) und vielleicht der Shoutbox (die für Quatsch genutzt wird) und der Squadansicht und solchen Sachen erfreuen. Und einige Zeit später erstrahlt die Seite dann in neuem Glanz und ihr könnt einfach weitermachen.

Ja ich lese sie.Und die Programmierung dauert wahrscheinlich nicht lange und wenn ich sowieso was vorgefertigtes nehmen soll, brauch ich den Programmieraufwand auch jetzt noch nicht betreiben.

Darf ich mich mal einmischen?
@hammet
Weißt du wo ein gutes Beispiel steht, wie ich mit JSP und dem Tomcat-PlugIn von dir was anfangen kann? Ist bischen dringend

Dann antworte doch bitte gleich drauf, statt es zu ignorieren...
Und die Programmierung dauert wahrscheinlich nicht lange und wenn ich sowieso was vorgefertigtes nehmen soll, brauch ich den Programmieraufwand auch jetzt noch nicht betreiben.
Du sollst doch nichts vorgefertigtes nehmen... Du nimmst den Stand, den ich im Moment für dich habe. Die Kästen bleiben da ja im Prinzip gleich, codest die, stellst sie online und wenn ich die Site fertig gepixelt habe, ersetzt du das Roh-Design durch das FinalDesign. Den Code musst du da ja nicht wirklich ändern. Und dann habt ihr schonmal ne Site solange wie ich noch brauch, weil ich hab im Moment echt eine Sche**laune und keinen Bock auf PS.

ICh hab die Ordnerstruktur nicht geau im Kopf, hab schon länger nichts damit gemacht. Wenn ich mich recht erinnere kommen die JSPs in das Webcontent verzeichnis und die Class-Files in den classes-Ordner.

Zurück