Diskussion

Normaler wäre bei mir auch eine Zeit so gegen 11. Allerdings hab ich zurzeit Besuch von weiter her. Da zieht man schon mal bischen länger um die Häuser.

Klar, dann kann man ja auch mal ne Ausnahme machen :)

Also, wenn ich in letzter Zeit nicht so unruhig wäre, würde ich sicher noch wie früher um halb 10 ins Bett gehen, aber diese Zeitumstellung hat meine innere Uhr total durcheinander gebracht...

An meinen Zeiten hat sich nichts geändert. Vieleicht liegts ja daran, dass ich die einfach überfeiert habe ^^

Hat von euch schonmal einen Laptop reparieren müssen? Muss mich um den Laptop von ner Bekannten kümmern, aber die Recovery-CD liegt auf einer extra Partition auf dem Laptop. Jetzt weiß ich nicht, wie ich das brennen soll.

Irgendwo gibts bei Windows so nen extra Programm dafuer, musst mal danach googeln wegen Recovery CD erstellen oder so.

Irgendwo gibts bei Windows so nen extra Programm dafuer, musst mal danach googeln wegen Recovery CD erstellen oder so.
Achso. Vielen Dank für den Hinweis, wird ausprobiert ;)

Versteh ich net ... :confused:
Es gibt ja sogenannte Recovery-CD's. Allerdings für diesen Laptop nicht auf einer echten CD/DVD, sondern in digitaler Form. Blöderweise nicht als ISO-Image oder änliches sondern in vielen Ordnern aufgesplittet... und ein jar-File ist glaube ich dabe ^^

Hallo. Ich bin gestern auch statt wie normal um halb 2 um halb eins ins bett und bin früh tatsächlich aufgewacht bevor mein wecker geklingelt hat. Aber eher aufstehen ist da bei mir nich drin.

Ohhhh mein Gott, ich schrei mich weg... Wie geht das denn?
(Ist das ja echt ehftig atler :D)

Also entweder war es wirklich jemand, dessen Muttersprache nicht deutsch ist oder ich möchte mal das gleiche Zeug nehmen, wie der Ersteller ^^

Zurück