ps ist nicht meine landessprache!
So siehts wohl aus ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps ist nicht meine landessprache!
Also Ex1tus, deine Groß-/Kleinschreibung ist heute ja wirklich unter aller Sau!
Achso. Vielen Dank für den Hinweis, wird ausprobiert
Es gibt ja sogenannte Recovery-CD's. Allerdings für diesen Laptop nicht auf einer echten CD/DVD, sondern in digitaler Form. Blöderweise nicht als ISO-Image oder änliches sondern in vielen Ordnern aufgesplittet... und ein jar-File ist glaube ich dabe ^^
Wäre übelst geil, dann könnte ich meine Nerven ja doch behaltenÄhm wenn sowas auf einer Partition liegt, ist es meist der Fall, dass du beim Booten einen recovery-Manager aufrufen kannst (nach dem BIOS) und dort dann eben die Partition wählst.
@Ex1tus
Ja mein Design fehlt auch noch! Da haste noch 2 Tage Zeit (weils über mega super duper werden soll).
Ich hab kein Bock mehr auf Photoshop und Illustrator und den ganzen Müll. Son Dreck. Normalerweise hab ich ne dicke Haut, aber manches geht echt zu weit! (muss nur ein bißchen fluchen, bezieht sich nicht auf dich hammet...)