Diskussion

Achso. Vielen Dank für den Hinweis, wird ausprobiert ;)

Es gibt ja sogenannte Recovery-CD's. Allerdings für diesen Laptop nicht auf einer echten CD/DVD, sondern in digitaler Form. Blöderweise nicht als ISO-Image oder änliches sondern in vielen Ordnern aufgesplittet... und ein jar-File ist glaube ich dabe ^^

Ähm wenn sowas auf einer Partition liegt, ist es meist der Fall, dass du beim Booten einen recovery-Manager aufrufen kannst (nach dem BIOS) und dort dann eben die Partition wählst.

@Ex1tus
Ja mein Design fehlt auch noch! Da haste noch 2(!) Tage Zeit (weils über mega super duper werden soll).

Oh man unser i-net hier is mal extrem lahm.
Seid froh das ihr was zu tun habt, ich sitz schon wieder am naechsten Dokument fuer die Schule.

AAH, naechste Woche Donnerstag soll ich alleine hier sein, weil die 3 die hier sonst noch sind zu ner Besprechung muessen

@Ex1tus
Ja mein Design fehlt auch noch! Da haste noch 2(!) Tage Zeit (weils über mega super duper werden soll).

Ich hab kein Bock mehr auf Photoshop und Illustrator und den ganzen Müll. Son Dreck. Normalerweise hab ich ne dicke Haut, aber manches geht echt zu weit! (muss nur ein bißchen fluchen, bezieht sich nicht auf dich hammet...)

Ich hab kein Bock mehr auf Photoshop und Illustrator und den ganzen Müll. Son Dreck. Normalerweise hab ich ne dicke Haut, aber manches geht echt zu weit! (muss nur ein bißchen fluchen, bezieht sich nicht auf dich hammet...)

Ich hab das jetzt shcon als Beleidigung aufgefasst und werde kein Wort mehr mit dir reden. ;)

Sagmal wo gibts denn gute PS-Tutorials, weil irgendeine Seite muss mal fertig werden :D

Du kannst doch das was ich jetzt hab, schonmal als "PrePage" nehmen, die Einteilung passt ja jetzt meines Wissens nach. Dann kannst du das schonmal coden und später dann nur das fertige Design einfügen.

Zurück