Diskussion

@sight
Du sagst es ;)

Was bedeutet denn in Spaß gebadet... ?
Als sighttologe kann ich dir ans Herz legen, dass du alle unbekannten Redewendungen von sights Seite entweder versuchst mit "geile Party", "meine tolle Jacke" oder in selteneren Fällen es als einen geistigen Erguss aus melankolischer und philosofischer bündelung aus gar nicht mal so dummen Überlegungen ^^^^

Muahahahahaha ;) Ich verneige mich Herr Professor, sie verdienen einen Ehrentitel und sollten in die League der außergewöhnlichen Gentlemen aufgenommen werden ein geheim Club der aus dem Untergrund aggiert! ;)

-->
Als sighttologe kann ich dir ans Herz legen, dass du alle unbekannten Redewendungen von sights Seite entweder versuchst mit "geile Party", "meine tolle Jacke" oder in selteneren Fällen es als einen geistigen Erguss aus melankolischer und philosofischer bündelung aus gar nicht mal so dummen Überlegungen

Das mit der Jacke ist zu betonen ;) - aber leider werde ich sie jetzt wohl erstmal nicht merh tragen können! :(

@ Bexxx hast du nix lustiges am Wochenende erlebt?

Ahja, ok...hehe

in dem speziellen Fall tippe ich dann mal auf "geile Party" .... :D

Heut gehts rund, nach 2 Wochen Python lernen steige ich jetzt auf Java um und werde wahrscheinlich heute nicht mehr on sein... In diesem Sinne sag ich dann schonmal "hasta maniana" und viel Spaß :)

/EDIT: @sight- doch, wie gesagt-> hab mir eine halbe Sehnenentzündung gekickert im Wohnheim an der Uni (war ne geile Party!)
und am Rest des WE hab ich einfach gefaulenzt...

Muahahahahaha ;) Ich verneige mich Herr Professor, sie verdienen einen Ehrentitel und sollten in die League der außergewöhnlichen Gentlemen aufgenommen werden ein geheim Club der aus dem Untergrund aggiert! ;)
Gut, dann sag mir Zeit und Ort der nächsten Versammlung. Aber bitte rechtzeitig, hab noch einen Termin zum Fingerabdruck entfernen und einen Kurs in "Transponder Destruktion der neuen Ausweise für Fortgeschrittene" ;)

@Bexx
Ist faulenzen nicht bischen langweilig?

@hammet: Übers WE hat sich nix getan, weil ich bei meinen Eltern war. Außerdem warst du gestern schon offline als ich dir antworten wollte.

@Bexx
Ist faulenzen nicht bischen langweilig?

Naja, schon, aber dafür war ich ja am Freitag lange weg... Hab echt mal 'n bissl Ruhe gebraucht und hab dafür ein Film nach dem anderen geguckt :D

Ausserdem ist dieses WE ein Geburtstag in einem anderen Wohnheim, auf den ich eingeladen worden bin und für den muss ich schon jetzt meine Kraft sammeln, weil das echt heftig aber super geil wird ;-] Da wird der Begriff Komasaufen neu definiert :-((nicht so krass, aber trotzdem manchmal heftig!)

Also ich bin schon wieder für die nächsten Partys bereit.

Hmm, mal so nebenbei, kann man das chillen verlernen ? :p ^^

Zurück