Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als sighttologe kann ich dir ans Herz legen, dass du alle unbekannten Redewendungen von sights Seite entweder versuchst mit "geile Party", "meine tolle Jacke" oder in selteneren Fällen es als einen geistigen Erguss aus melankolischer und philosofischer bündelung aus gar nicht mal so dummen Überlegungen ^^^^Was bedeutet denn in Spaß gebadet... ?
Als sighttologe kann ich dir ans Herz legen, dass du alle unbekannten Redewendungen von sights Seite entweder versuchst mit "geile Party", "meine tolle Jacke" oder in selteneren Fällen es als einen geistigen Erguss aus melankolischer und philosofischer bündelung aus gar nicht mal so dummen Überlegungen
Gut, dann sag mir Zeit und Ort der nächsten Versammlung. Aber bitte rechtzeitig, hab noch einen Termin zum Fingerabdruck entfernen und einen Kurs in "Transponder Destruktion der neuen Ausweise für Fortgeschrittene"Muahahahahaha Ich verneige mich Herr Professor, sie verdienen einen Ehrentitel und sollten in die League der außergewöhnlichen Gentlemen aufgenommen werden ein geheim Club der aus dem Untergrund aggiert!
@Bexx
Ist faulenzen nicht bischen langweilig?