Diskussion

Guten Tag aus dem Liegestuhl :)

@sight: Solche Gedanken hab ich auch ständig, aber da dreht man sich dann gedanklich eigentlich nur im Kreis. Ich bin da höchstens zu dem Schlus gekommen, nicht mehr zu oft drüber nachzudenken. Energieverscwendung ;)^^.

@MiMi: das ist sehr wahrscheinlich, da er ja nicht mehr schreibt.

Von den Toten auferstanden*:D

@ Mimi richtig! ;)

@ Ex wollte nur mal hören was ihr darüber denkt! ;) Würde mich auch mal inetressieren was Dr. pilosoph Knoblach dazu sagt! ;) :D

OMG, ich bin am Wochenende vor 11 wach oO

Ach der Dr. phil. Knoblach wird es für eine Verschwörung halten. Das haben uns die Illuminaten in den Kopf gesetzt damit wir nicht über ihre Herrschaft nachdenken ;-]:suspekt:^^

PeaZz in!

Was ist der Sinn des Lebens, was ist Liebe, was sind elementaren Bedürfnisse - sind wir mittlerweile so materiell gesteuert das wir das Ziel vor den Augen verloren haben?
In den meisten Fällen ja.
Gibt das, was ich hier schreibe, Menschen zu denken? ;)
Oder halten sie mich für verrückt, nur weil ich mir über bestimmte Sachen meines Werdeganges nicht im klaren bin? ;-]
Gleiche Gedankengänge habe ich auch ab und zu.

Kann eine Liebe wirklich unendlich sein, kann man einen Menschen so lieben, dass einem das eigene Leben nichts mehr Wert ist, ohne diese Person?!
Kommt auf die Art an

Ansonsten vertritt Ex meine Meinung ganz gut ;)

Guten Morgen und nachträglich frohe Ostern :)

Na wart ihr alle fleißig Ostereier sammeln :-D?
Ich habe einen riesigen "Stash" zuhause angesammelt, den ich jetzt über die nächsten Tage erst mal abfuttern muss...hehe

Wie war euer WE?

Hallo.
Hach, heute ist ja schon Dienstag....das ist so schön.

@Matze: Nö, ich war bei meinen Eltern. Hab garnicht mitgekriegt das die ist...sonst wäre ich vllt eher wieder nach BBG gefahren.

Moin Moin!

sight hat am Wochenende den party-sight-modus angenommen, ich sag mal es war wohl all inclusive - kann mich nicht beschweren habe ne Menge erlebt ;)

Tja, man merkt, dass die Partys am We gut waren, wenn man erst am nächsten Tag und geduscht schlafen gehen kann, gell sight ;)

Zurück