Diskussion

War es bei mir ja auch, aber irgendwie bin ich am WE daueraktiv...
Oh man, sight, ich weiß was mit uns passiert ist! Wir wurden vom Werpartywolf gebissen und jetzt verwandeln wir uns bei Vollmond... ähh, am Wochenende in Partylöwen ;-)
^^

Mal ne ganz andere Frage in die Runde: Die Informationsgeile Regierung will doch neue Ausweise einführen. Jetzt möchte ich wissen, ab wann das so ist, damit ich mir vorher noch einen Ausweis holen kann.

@Ex
Also chillen geht, aber nicht am Wochenende.

@ Matze Soweit ich weiss ab 2010, dann musst du dich beeilen, ich hab mir auch vorher noch einen Reisepass machen lassen, aber der Witz ist, der ist nur bis 2012 gültig! Die wollen mit allen Mitteln verhindern, dass man länger unidentifiziert leben kann :mad:

Party Maus---manchmal
Chillen- dedicated my life to it :D

Also bevor die meine Fingerabdrücke für einen Pass wollen und der Staat weiterhin nich gläsern ist (siehe meine Signatur) entferne ich mir lieber die Fingerabdrücke, als dass ich diese weggebe.

kk Was ist da eigentlich auf deinem Avatar zu sehen

Kann man so schwer lesen ;) :D

EDIT:
Also bevor die meine Fingerabdrücke für einen Pass wollen und der Staat weiterhin nich gläsern ist (siehe meine Signatur) entferne ich mir lieber die Fingerabdrücke, als dass ich diese weggebe.
Was ist eigentlich wirklich wenn man sich verbrennen würde, und keine Fingerabdrücke mehr haben würde?! :D

Fingerabdrücke sind freiwillig, wenn ich mich nicht täusch. Die Frage ist nur ob man mit einem Pass ohne Fingerabdrücke nicht gleich "verdächtig" ist...

kk Was ist da eigentlich auf deinem Avatar zu sehen

Kann man so schwer lesen ;) :D

EDIT: Was ist eigentlich wirklich wenn man sich verbrennen würde, und keine Fingerabdrücke mehr haben würde?! :D

Dann hättest du einzigartige Brandnarben, die ebenfalls zur Identifikation dienen könnten...

Auf dem Avatar steht:
"Would you mind telling me, why you just spent the last day setting up a "kiwi"?"
Und unten:
This is why dyslexics shouldn't be in charge of an it-department... Und auf dem Bild ein Informatiker mit ganz vielen Red Bull Dosen neben dem PC :D

Zurück