Diskussion

Mir ist was aufgefallen:
Monate lang war immer das Gleiche Bild auf Platz 1 der Galerie. Und seit 2 Tagen macht diese Bild immer mal ein paar Stunden Platz für ne neue Nummer 1 :confused:

@Matze: OH COOOOL ich mag auch nen Sticker :-) Also los gehts! Das könnten wir doch auch auf´s Klo im Geschäft schreiben?!

Mmh also mit den Bildern in der Galerie hab ich mich net so beschäftigt außer mit der Blume ;)

@mimij: JA wenigstens hat sich der Stress gelohnt und die haben das auch mal kapiert!

Soooo, zurück von der Mittagspause....ich glaub ich werde langsam zum nerd... Von früh bis mittags sitz ich am Pc und arbeite, in der Mittagspause zogg ich daheim...dann wieder Arbeit. Dann geh ich heim und bin auch noch mind. 50% der restlichen Zeit am PC.

Na dann geh doch in nen Verein und mach was Sport oder such dir andere Hobbies? Hab das Problem zur Zeit auch, da ich an meiner Studienarbeit arbeite, einen Ausgleich dazu braucht man aber definitiv, da man sonst die restliche Zeit auch viel weniger effektiv arbeitet.

Ja, ich wohn seid September hier im übelsten Kaff in der Nähe von Bamberg und da gibts glaub ich nur Fußball und die Feuerwehr (und 20 Stammtische^^). Einzelsportarten mag ich nicht so. In Bamberg würde es zwar einige Sachen geben, aber abends sind die Busverbindungen.... nicht vorhanden.

Ohwei ein neuer, ich reiss mich ma zusammen, sonst fluechtet er noch ^^ Darf heute ma wer anders uebernehmen

Aber Herzlich Willkommen ShadowMan

Jetzt echt? Schon immer? Sag das "Kaff" mal an.....

edit; Achja du hast ja was gefragt^^ Stegaurach....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück