Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OK, dann krieg ich jetzt gleich nen Anfall.
Ich hab alles so gemacht das der das in URL encoded format an den Server weitergibt, und nun sagt der chef, das waere aber schoener wenn man das in xml formater an den server gibt, dann hat man mehr Spielraum. ARGH
Mensch Gott ich hab grad gelesen dass Victoria Beckham gesagt hat dass sie ja noch nie besonders gut in irgendwas war ABER sie ist ja trotzdem berühmt geworden. PAH also so dumm müßt ich mal sein dass ich noch extra sag dass ich blöd bin oder was?!
Mmh also bei mir klart das Wetter auf! Der Himmel wird blau und es hat aufgehört zu regnen! Laut Wetterbericht soll es net mehr regnen mal sehen das würde ja dann mit meinem Weihnachtsmarktbesuch passen JIPI
Ich werd heut mal versuchen um 15 Uhr Feierabend zu machen, hab genug Überstunden und auch keine Lust. Hab ums genau zu nehmen heut eigentlich noch nix gemacht
Is mir grad so aufgefallen außer ein paar Kleinigkeiten!
NAJA als die paar Beiträge sollten doch kein Problem sein
Ich werd wohl bis halb 5 bleiben Bin die Woche 2 ma um halb 5 gegangen, nun Fehlt mir die Zeit. Bloed gelaufen, aber wenigstens hat Bafoegamt eingesehen das die nen Fehler gemacht haben, bzw zu bloed waren zum lesen und ich bekomm hoffentlich bald nen neuen Bescheid