Diskussion

Sagt mal, kennt von euch jemand einen echt guten Witz
Im Büro bei uns gehen viele Witze rum und (angeblich) sind meine entweder zu alt, zu lahm oder zu trocken.... ;-]

Eine Geliebte, eine Verlobte und eine verheiratete Frau treffen sich und reden über ihre Männer. Sie überlegen sich ihre Männer zu überraschen, indem sie alle an dem gleichen Abend ein schwarzes, heißes Lederkostüm anziehen, eine schwarze Maske aufziehen und ihre Männer quasi zu verwöhnen.
Alle sind sich einig und gehen nach Hause. Am nächsten Tag treffen die drei sich wieder und fragen wie es gelaufen ist.
Die Geliebte fing an: "Ich kam zu meinem Geliebten ins Büro, zog meinen Mantel aus.... darunter hatte ich das schwarze, heiße Lederkostüm an, die Maske auf und wir haben es die ganze Nacht wild getrieben."
Anschließend die Verlobte: "Ich zog das schwarze, heiße Lederkostüm an, die Maske auf....mein Verlobter kam nach Hause und wir haben uns die ganze Nacht geliebt!"
Am Ende dann die Verheiratete: "Ich habe extra die Kinder zur Oma geschickt. Das schwarze, heiße Lederkostüm und die Maske angezogen, alles wunderschön vorbereitet.....dann kam mein Mann heim.... ging zum Kühlschrank und nahm sich ein Bier.... setzte sich auf Couch und schaltete den Fernseher ein. Danach schaute er mich an und fragte: Na Batman, was gibts zu essen?" :p

Gruß
Dorschty

Dann hast du ja effektiv einen Tag mehr frei als wir, wozu also sich beklagen? :rolleyes:

Weil ich mich drauf gefreut hatte, das freitag frei is :(

Und weil ich freitags wohl wirkilch nur die Wahl hab zwischen mit essen gehen oder net und hier bis um 5 bleiben. Hab eben gefragt, bzw ich kann auch jeden Tag einfach die halbe Stunde Pause machen. Aendert nur alles nix.

Zurück